|
Nur laden tu sie mit nen Optimax oder so was ähnliches. Nicht mit nem Autoladegerät! Das mögen sie nicht so!
Selli
Geil, mein Höcker ist heute gekommen.
So´n Billigteil von Ebay für 59.- Euro. Sieht aus wie ne Mischung aus Bimbos Copkiller und dem MGM Heck 62.
Hab dem Braten zwar nicht so richtig getraut, aber für die paar Kröten hab ichs dann doch mal gewagt.
Wider erwarten ist das Ding aber aus richtig solidem Material, bin für den Preis wirklich positiv überrascht.
Wenn ich Zeit find, werd ich dann am Samstag ma loslegen mitm Anpassen...
...ohje, Mut antrinken vorm Rahmenkürzen...
Zur Not hab ich noch nen Heckrahmen
Zeig mal her den Höcker!
Selli
Bilder hochladen hat das letzte Mal nicht geklappt. Geht das hier nur per Imageshack oder sowas, oder hab ich da nur was verpeilt???
Hab grad das alte Heck und den daran angebauten Quark abmontiert, und dabei bemerkt, dass das neue Heck arg minimalistisch ausgemessen ist. Also werd da wohl einiges wegschleifen müssen, vor allem vorne am Tankanschluss und darunter. Ansonsten ists wirklich kein Hexenwerk mehr. Nur noch im Geschäft ein paar Bleche biegen, und auf das Frästeil vom Kumpel warten.
Bezüglich der zweiten Variante kannste auch mal Steve von den WilleWällern fragen, der hat das grad aktuell verbaut...
http://img265.imageshack.us/my.php?image...cker0093iw5.jpg
Na da isser.
Mehr Bilder gibts, wenn fertich.
Hab jetzt mal mitm Anpassen angefangen und weiss jetzt, warum das Ding so billig ist.
Zum Glück nur Unten und an den Stellen, die sowieso weggeschliffen werden:
Sowas von unsymetrisch!!! Hab gerade bestimmt 5 Kubikmeter GFK-Staub vor die Garage geflext.
Naja, jetzt siehts schonmal annehmbar aus. Samstag sollte die erste Sitzprobe stattfinden können.
http://img299.imageshack.us/img299/8499/...cker0097ad3.jpg
...und drauf isser. Sieht garnicht mal schlecht aus.
Jetzt noch den ganzen Kabelquark drunterquetschen und Nummernschildhalter basteln.
Mensch, dann kann es ja bald losgehen!
Wird echt Zeit, das es wieder warm wird!
Sieht gut aus!
Selli
...und sieht alles mittlerweile schon wieder ganz anders aus.
Höcker kürzer geschliffen, vorne tiefer, hinten bissel höher, neue Halterungen...
Alles irgendwie doch nicht so einfach, wie anfangs gedacht.
Nächste Bilder, wenn wirklich fertig!
Ha, das typische Leiden eines Fighters!!!!!
Man ist nie fertig und wenn doch, fängt man wieder von vorne an!
Selli
Tja so isset! Irgendwie macht die Schrauberei vielzuviel spass, als dass man sich drüber aufregt.
Aber ich denk, ihr könnt da wohl ein Lied von singen!!!
[grin]Hi Markus säg mal weg das Teil damit ich das mit deinen gesammelten Erfahrungen nächstes Jahr auch machen kann.
Gruß Wolfgang[clown]
Hey Wolfgang!!! Heckrahmen liegt schon längst als Amputat in meiner Garage rum und der restliche Quark ist fast auch schon fertig!
Hätt mich auch gewundert, wenn du dich nicht früher oder später hier anmeldest!
Hoffe wir sehen uns demnächst ma wieder!!!
[grin]Hi hab den Winter auch ein bisschen geschraubt. Hab die fette Schwinge vón der 96erW
eingebaut. Das war ja nicht so wild aber die ganze Elektrik die unter dem Batteriekasten hängt
umverlegen war echt Arbeit. Ich schau nächste Woche mal vorbei kannst dich ja mal melden wanns passt.
Gruß Dr. Mabuse[flash]
Montag & Dienstag hab ich Urlaub. Kannst jederzeit vorbeikommen, und schick mir mal deine jetzige Handynummer!!!
Heb deine alte Elferschwinge auf, wenn du die noch hast!!! Haben will!!!
P.S.:
Soviel hängt auch nicht unterm Batteriekasten,
hab heut zwei Drittel vom neuen Kabelbaum fertig gemacht. Alles machbar, hab jetzt allerdings total bebbbige Finger.
Jo,
das Isolierband von Suzuki ist echt geil! Klebt wie sau!!!!
Selli
Hi ,
auf der memberseite von rottenfisch gibts ein paar Bilder zu dem Thema http://www.rottenfish.de/Bilder/Umbau/Ko...k%20neu%203.jpg , wenn du den link in deinen Browser kopierst siehst du gleich ein Bild zu dem Thema oder aber
http://www.rottenfish.de dann bist du auf der Startseite .
Gruss
Wolf
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |