Brauche mal kompetenten Rat

#1 von goran77 , 19.02.2007 12:40

Bin auf der Suche nach einer Maschine und habe eine im Internet gefunden. Leider jedoch gibt es ein paar Hacken und Ösen.

Maschine ist wie folgt beschrieben:


Verkaufe schweren Herzens meine Suzuki. Sie wurde komplett zerlegt und mit den besten Teilen Umgebaut.Fahrzeug war auf mehren Austellungen und wurde in der Fighters 09/2003 abgelichtet.Fahrzeug wurde nach dem Umbau nicht mehr gefahren.
Nun zu den Extras.UPSD -Gabel von einer 92er 1100 GSXR,Mehrteilige 17 Zoll Fischerfelgen mit 180er/120er Bereifung (Neu), eine Deget Unterzugschwinge, Gimbel Fußrasten Anlage,Spiegler Gabelbrücke mit Fehling Lenker mit gefräßten Handgriffen (Sonderanfertigung) und verchromten Kellermänner,48mm Amaturen (Tacho + Drehzahlmesser),Lenkerverkleidung,1 Personen Höcker,Rahmen,Schwinge,Bremsscheiben poliert,Batteriekasten,Kettenrad und andere kleiteile verchromt uvm.Fahrzeug wird ohne motor,auspuff und vergaser verkauft.Kabelbaum,ölkühler,L+W Auspuff usw ist alles dabei und zusammen gebaut,nur der Motor ist raus.Fahrzeug ist innerhalb 7 tagen abzuholen.Standort 26639.Fahrzeug wurde 1a umgebaut.


Der Hacken ist halt, kein Vergaser, kein Motor und Auspuff fehlen. Maschine könnte ich für 2100 Euro erwerben.

Kann mir jemand sagen was so ca der Preis für Teile und Einbau ist, bis sie fahrbreit ist.

Angefügte Bilder:
4abe_1.jpg   7a0d_1.jpg   63d4_1.jpg  
goran77  
goran77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 19.02.2007


RE: Brauche mal kompetenten Rat

#2 von Nickel , 19.02.2007 14:43


Entweder is Deine Frage komisch formuliert oder ich raffs nicht!
Du hast die Bude doch gestern bei ebay ersteigert, also wieso "könntest" Du die Karre kaufen, eigentlich hast'se doch gekauft!

Egal!

Selli hat doch nen passenden Motor für das Ding liegen, mit Auspuffanlage aus bestem Edelstahl! Guck ma unter "Biete"! Motor gekauft und reingehängt, fertig!
Wenn Du selbst nicht schrauben kannst, dann würd ich ma fürn Motoreinbau son runden Hunni rechnen, wenn sonst alles da is, dann isses kein Problem, solange nicht noch irgendwelche Anpassungsarbeiten durchgeführt werden müssen!
Wenn Dun guten Schrauberkumpel hast, dann kost Dich der Motoreinbau ne Kiste Bier!

Wirklich kein großes Problem!
Wo kommste denn her?

Gruß vom Nickel

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Brauche mal kompetenten Rat

#3 von Selli , 19.02.2007 14:48

Genau,
habe alles liegen!Am besten mal durchrufen und wir klären alles am telefon!
0179/7348288

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.477
Registriert am: 11.01.2007


   

Geschweisster Heckrahmen/alte Gixxer
Brauche Tip

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de