RE: Step 3 has begun...

#76 von Shakall , 05.04.2008 09:45

Eben aber Lipton hat keine GR7BB leider


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 05.04.2008 | Top

RE: Step 3 has begun...

#77 von BADMAJA , 05.04.2008 14:57

Vielleicht hat der jenige, der das GR7BB Gutachen hatte(Big Bike).
Ja auch ein für ne 11er??

So ist das beim TÜV, mir haben die vor 2Jahren die Lampenmaske eingetragen.
Der Prüfer wollte auch einen Fahrversuch machen und hatte nach Befragung meiner über das Verhalten,doch darauf verzichtet.

Das wird immer schwieriger mit den Graukitteln!!


Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007

zuletzt bearbeitet 05.04.2008 | Top

RE: Step 3 has begun...

#78 von LIPTON , 05.04.2008 15:13

Jetzt kriegt Euch mal nicht in den Haaren meinetwegen...danke für Eure Anteilnahme.
Ist halt mal wieder ein aktuelles Beispiel wie unterschiedlich die Erfahrungen mit den Herren sind.
Ne Testfahrt hat nicht statt gefunden und wird es auch nicht...dazu lass ich's nicht kommen.
Der hat ja auch nix davon gesacht mein Moped wieder sehen zu wollen...denke mal der sucht nach nem Beispiel anhand Er die Eintragung mit Bezug darauf vornehmen kann...wäre jedenfalls das positivste daran...ob sowas überhaupt geht weiß ich latürnich nicht.
Bisher hab ich noch nix an den Herrn bezahlt...
Gibt dat am Freitach nix, fahr ich erst mal so rum bis ich wieder wat Kohle über hab und fahr zu nem Blaukittel der in nem anderen MC ist...eventuell ist der etwas lockerer...haut dat nicht hin freunde ich mich vieleicht mit ner Lampenmaske an...von nem vernünftigen Hersteller mit entsprechendem Gutachten...falls et sowat für meine gibt !?
Irgendwann hab ich irgendwie mein Moped so auf der Straße daß ich damit leben kann !!!

Ach ja...an meiner Fresse kann's nicht gelegen haben...der hat mich überhaupt nicht gesehen, da ich mein Moped inner Werkstatt abgegeben hab, wo bereits mehrere Verkleidungs-Austragungen statt gefunden haben.
Der Kollege hat's auch nicht verstanden, da es vorher nie ein Problem war und das bei neueren Bikes die mehr Pfund haben als meine.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 05.04.2008 | Top

   

Shakalls babe
Fertig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de