RE: Step 3 has begun...

#26 von wolf , 04.12.2007 13:11

@lipton,

hi sorry konnte nicht früher antworten , also :

die Cover werden nicht weiter befestigt , habe oben und unten einen Absatz eingedreht in dem ein Ohring sitzt und die ganze sache vibrationseleminiernd und wasser dicht festhält . Die Länge der Cover unten dürfte kein Problem sein , mit unten meine ich den Teil der unter der unteren Gabelbrücke sitzt . Gib mir aber zur vorsicht nochmal den durchmesser der Standrohre aus dem Bereich .
Der Teil der zwischen den beiden Brücken ist wurde genauso gefertigt wie die unteren ,also mit O-Ring gesichert . Die dicke der Oberen Gabelbrücke wäre noch wichtig ,
und wie du auf den Bildern meiner Mopete siehst habe ich den Lampenhalter exakt für die Coverlänger verbaut, den gebe ich dir auch dazu . Der passt für die meisten Lampen deren Befestigung an den Seiten ist (hatte immer einen Rechteckigen drin) wenn du den auch willst kannst du ihn dir bei Louis oder im WWW ansehen "shin yo" Typ storm heisst der http://www.louis.de/promotion/scheinwerfer_storm.asp.
Ich will meinen verkaufen dann haste alles pass genau für deinen Umbau, aber für den Scheinwerfer muss ich etwas haben da ich ihn erst vor kurzer Zeit neu gekauft habe .
sende mir eine PM ok .

So nun der Gaszug http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

der Link ist von Alpha Sports mit ner Explosionszeichnung von deiner Mopete , musste mal stöbern .
Aber musst du unbedingt 2 Gaszüge haben , pack den einen wieder in die Bucht und fertig .Ich fahre auch nur mit einem und hatte noch nie Probleme beim Gasgeben .


Ps

wenn die Cover zu lang sind kann ich sie dir vieleicht noch anpassen .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 04.12.2007 | Top

RE: Step 3 has begun...

#27 von LIPTON , 04.12.2007 18:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Wolf
Du hast PM


Tach Leute...wat meint Ihr könnte sowas bei meinem Problem helfen ?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Schnell-Kurzhubgasgri...1QQcmdZViewItem


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#28 von Nickel , 04.12.2007 18:39

Schrott!

Hol Dirn Ducati Gasgriff mit einem Zug!
Beste Wahre!


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Step 3 has begun...

#29 von LIPTON , 04.12.2007 18:46

Dachte ich mir schon.
Nun denn, dann soll es ein Duke-Griff sein...hat einer einen im Angebot ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#30 von wolf , 05.12.2007 09:21

@lipton ,

der Nickel Tip------> der Ducati Griff iset


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Step 3 has begun...

#31 von LIPTON , 05.12.2007 14:23

Joh...bin bereits fleissig am suchen...


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#32 von BADMAJA , 10.12.2007 12:09

HEY LIPTON!!

Was macht das Kabelgedöhnse??

Bist Du schon fleißig dran?

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Step 3 has begun...

#33 von LIPTON , 10.12.2007 17:40

Ach hör auf...ausser das ich bisher die Bremslichtdruckschalter inzwischen hier liegen habe, hat sich noch nix getan.
Die Woche kommt noch etwas Material das ich brauche wie die Blinker hinten, Benzinschläuche und so'n Rummel...dann werd ich noch schauen die Bi-Metall-Sicherungen zu holen und im Moment hoffe ich eigentlich auf kommendes WE endlich mal für'n paar Stunden die Zeit dafür zu bekommen.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#34 von Shakall , 10.12.2007 18:25

Ah was würdest du sagen wie bei mir das gleiche.
Ich warte an das Heck seit 1 woche dazu die coverrohre dazu Felgen und Elektrik usw....
Kann auch nichts machen stehen und gucken wie das Sekelet hinwegetiert
Na ja und wenn alles da ist hab ich keine Zeit 100%


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Step 3 has begun...

#35 von Haway , 10.12.2007 19:20

@Shakall
Wolltest Du den H.-Rahmen noch haben?? Sonst motte ich den wieder ein.

Haway

Haway  
Haway
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 15.01.2007


RE: Step 3 has begun...

#36 von Shakall , 10.12.2007 21:30

Na ja das Problem ist ich überlege mir wie ich das besser machen kann als Selli :)
Vieleicht so wie er bei seiner Black jetzt am ende aber ich melde mich bei dir sobald das Heck da ist.
Danke dir trotzdem Haway !


---------------
! Carpe Diem !
---------------
Bitefight cheats

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Step 3 has begun...

#37 von LIPTON , 11.12.2007 14:06

Hat Jemand mal gerade die Masse für die Steuerkopfmutter zur Hand ?
Eventuell eine Emfpehlung wo ich die in schicken schwarz herbekommen kann ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#38 von Bullit , 11.12.2007 15:29

Schaust du hier: http://www.gsg-mototechnik.de
Die Maße sind bei allen ''alten'' GSX-R Modellen bis 95 und Bandit Kult gleich. Alles M22x1!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Step 3 has begun...

#39 von LIPTON , 11.12.2007 16:53

Besten Dank, da hatte ich Heute schon geguckt...allerdings habe ich auf Suzuki geklickt...dann sieht man die nicht.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 11.12.2007 | Top

RE: Step 3 has begun...

#40 von LIPTON , 18.02.2008 18:25

...so et gibt wieder neuet vonner Front








...Samstag war der Badmaja da und hat mal eben mit den Kabeln gewirbelt
Den End-Anschluß machen wir dann voraussichtlich in 2 Wochen, da wir nicht fertig geworden sind...naja...ich war dem Maik auch nicht wirklich ne große Hilfe an dem Tag fürchte ich

An dieser Stelle noch mal vielen Dank Maik !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#41 von Selli , 18.02.2008 19:24

Werde wohl mal Elektrik Siminare Anbieten!! Weekendkurse!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Step 3 has begun...

#42 von BADMAJA , 18.02.2008 19:49

Jau, das wärs!!!

Ich bin dabei!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Step 3 has begun...

#43 von wagner , 18.02.2008 22:15

bin auch dabei wann gehts los
freu mich schon drauf


gruß


Des Rockt

wagner  
wagner
Er gibt alles
Beiträge: 99
Registriert am: 11.01.2008


RE: Step 3 has begun...

#44 von LIPTON , 19.02.2008 07:43

@Badmaja
...na den ersten Kurs haste ja bereits hinter Dir


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#45 von BADMAJA , 19.02.2008 07:54

@Lipton

War mir ein Vergnügen! Beim nächsten mal röhrt der Elch!!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Step 3 has begun...

#46 von LIPTON , 19.02.2008 18:17

...sicher...sicher...bis dahin hab ich neue Zündkerzen drin und den Rest zusammen getüddelt.
Endpott lass ich aber noch ab wa...die Nachbarn soll'n ja auch was davon haben


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#47 von LIPTON , 12.03.2008 18:21

So Kollegen...wir sind durch
Kommenden Dienstag 13 Uhr ist Blaukittel-Meeting...also mal die Daumen gedrückt !
Wenn ich da durch bin gibbet auch Bilderkes vom Abschluß Step 3.

Noch mal großen Dank an Badmaja für Deine Hilfe...ohne Dich wär ich jetzt nicht so weit !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#48 von BADMAJA , 12.03.2008 20:07

Es war mir ein Vergnügen!!

Freu mich das der Auspuff wieder röhrt!!

Na dann gibbet ja bald mal eine Ausfahrt, mit frischen Stempel!!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Step 3 has begun...

#49 von LIPTON , 16.03.2008 12:21

OK...der TÜV-Termin ist geplatzt, da die hintere Felge nicht paßt...offensichtlich von ner W


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Step 3 has begun...

#50 von BADMAJA , 16.03.2008 15:33

Na Super!!!

Schöne Sch....!!!



Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007

zuletzt bearbeitet 16.03.2008 | Top

   

Shakalls babe
Fertig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz