GSX-® sind klasse !

#1 von wolf , 26.08.2007 15:38

GSX-® sind klasse !


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

Angefügte Bilder:
GSX-®-B1200-01.JPG   GSX-®-B1200-02.JPG   GSX-®-B1200-03.JPG   GSX-®-B1200-04.JPG   GSX-®-B1200-Katana01.JPG   GSX-®-B1200-Katana02.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#2 von Eisentreiber , 26.08.2007 16:41

Stimmt- mal von so n paar Krankheiten abgesehen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#3 von Silverghost , 27.08.2007 13:28

@ Wolf
Läuft der Hobel endlich?
Wir sehen uns am Samstag
Hab das kleine Monster für meine Frau auch fertig, paar Bilder sind hier auch in der Galerie

Silverghost  
Silverghost
Fortgeschrittener
Beiträge: 50
Registriert am: 15.07.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#4 von wolf , 27.08.2007 19:52

Hi INg...

war am samstag schon etwas fräsen aber mit der cdi gibts noch probs

PS die BSM macht einen satten sound


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#5 von LIPTON , 29.08.2007 08:57

Sieht ja schick aus dat Teil !
Sach ma Wolf...der Tacho...is dat diese 150,-€-Version ?
Wie zufrieden bist Du damit ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#6 von Peppe , 29.08.2007 21:31

Ein wenig Detail-Arbeiten hättest Du ja noch z.B die Batterie im Höcker verschwinden lassen! Der Auspuff ist, wie sovieles, reine Geschmacksache, solange er nicht in der Kurve schleift ..... Dir muß er gefallen und niemanden anders!
Aber was haben die Ölsteigleitungen außen am Krümmer zu suchen ..... verstehe ich nicht!!
Greetz Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#7 von Thöle , 29.08.2007 22:40

nett schlecht und vor allem die farbe...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#8 von wolf , 31.08.2007 09:42

@Lipton,
das Teil habe ich bei Tante gekauft und die haben mir 190 Euronen abgenommen , na ja zufrieden bin ich zur Zeit noch nicht ganz ,man muss die Sache schon ziemlich genau machen , ich muss jetzt einen Widerstand dazwischen löten um die Drehzal richtig ablesen zu können .(der balken wandert rauf und runter).Die Anzeige muss auch so positioniert sein das du auch bei Nachtfahrt einen richtigen Winkel zum Display hast , sonst siehst du sehr wenig .(ähnlich wie früher bei den ersten Flachbildschirmen)Tagsüber ist es nicht so ganz wichtig man kann alles gut sehen .
Im grossen und ganzen finde ich die Anzeige optisch ganz gut und die Funktionen sind ausreichend und es hat eine E Nummer .
Aber Lipton ich kann dir sagen der Motor von der Bandit mit 1200cm² ist einfach geil , man hat das Gefühl beim Schalten als gebe es keinen Drehzahl abfall , die 38 Vergaser von der 750er hauen auch hin nur die CDI ist ein bischen suboptimal im unteren Drehzahl bereich .Vieleicht sehen wir uns ja mal dieses Jahr ????

@peppe
du hast recht Detailarbeit ist noch ne Menge zu tun aber ich wollte jetzt endlich mal fahren ehe die ersten Schneeeflocken fallen und die Sasion zu Ende ist , fahre das schlanke Mädchen erst seit ein paar Tagen und habe natürlich noch andere Umbaumassnahmen im Kopf wenn sich mein Geldbeutel meine Freizeit und die Saison dazu anbietet .
Mit den Ölsteigleitungen ist ein toller Hinweis ,vieleicht hast du ja noch weitere Tips die ich umsetzen könnte .
Danke für die Konstruktive Krititk , ohne die fährt man sich gelegentlich in den eigenen Gedanken fest .
Ps den Auspuff finde ich definitiv so gut , ich bin eher ein Fan des Minimalalen und darum finde ich je weniger dran is an sonem Moped des do besser finde ich das .Abgesehen davon bin ich mental auch eher dieser Typ
das wäre so mein ZUkünftiges Projekt

http://www.exilecycles.com/index.php?section=21

Ja die Bakterie , da haste recht die könnte unter den Höcker , wollte ich auch , aber habe es dieses Jahr nicht geschafft .
Ich wollte fahren fahren fahren fahren fahren fahren fahren fahren ...................
Habe noch soviel anderes zu tun , habe eine riesen Grundstück mit nem alten Bauernhof drauf von 1874 kannste dir ja vorstellen was da alles noch so neben bei , an Zeit drauf geht .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 31.08.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#9 von LIPTON , 31.08.2007 16:59

Ja Wolf wär mal ne Maßnahme sich zu sehen !
Allerdings jobbe ich zur Zeit bei meinem Schwager und werde da im Oktober fest eingestellt, daher viel...viel...und noch mehr Arbeit (und weniger Geld als vorher) aber was tut man nicht alles um "Ade Arbeitslosigkeit" sagen zu können !?

Also ich werde wohl nicht wirklich die Zeit haben, respektive die Kohle aufbringen um mal bei Dir dieses Jahr aufzuschlagen.
Soll aber nicht heißen daß ich etwas gegen Deinen Besuch hätte !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#10 von wolf , 22.10.2007 11:15

Update Lack ,
Phönix Effektlack kommt erst bei Sonne ganz dezent zum vorschein, sonst tief schwarz .
Es fehlen jetzt noch neue Gabelbrücken und Bremsscheiben vorne .
A-Topf muss noch höher gelegt werden und jede Menge Feinarbeit .
Rahmen,Coverrohre und Schwinge müssen noch gepulvert werden ......>>> nächstes Jahr .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

Angefügte Bilder:
lack02.jpg   lack03.jpg   lack04.jpg  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.10.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#11 von LIPTON , 22.10.2007 14:01

Na das gefällt dem Papa doch !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#12 von wolf , 22.10.2007 14:16

@lipton ,
was macht dein Bike so , kommste gut voran .Im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt , fange in kürze an einem neuen Projekt an .
Wir wollen mal der Buell von einem Freund zu leibe rücken , die haben potential . War letztes Wochenende auf der Spinnerbrücke in Berlin , da hatte einer ne ziemlich geile Triumph Rocket III , die hatte einen Sound mein lieber scholli .
Ja mein Mädchen wird auch langsam ------<ein bissel noch und dann passt es schon , aber der Motor läuft traumhaft kein Vergleich zu vorher aber wie Selli schon sagt obenrum hat der B12 Motor etwas zu wenig aber dafür ist er in den Drehzahlbereich unten bis mitte ziemlich gut im Drehmomentverlauf , macht Spass .

Bis denne


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 22.10.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#13 von LIPTON , 22.10.2007 17:47

Hallo Wolf,
tjaaa...wenn wir schrauben dann eigentlich immer direkt an beiden Mopeds von uns...einfach und koordiniert kann ja Jeder.
Also bei der VT600 meiner Frau sollen dieses Jahr die Tasterschaltung vom Selli dran, der gesamte Kabelbaum soll abgespeckt werden inkls. der Verlegung der Batterie...soll später mal ganz anders dat Heck...aber nicht mehr dieses Jahr...dann werde ich die Gabel bei Ihr noch mit progressiven Federn und neuem Öl versehen...schlägt mittlerweile durch...nen kleineren Tacho bekommt Sie dann auch noch.

An meinem Dicken soll ebenfalls die Tasterschaltung vom Selli dran, anderer Lenker (Streetbar oder Dragbar), die Halbschale fliegt runter gegen eine einzelne eckige Lampe, die Instrumente sollen in einer anderen Platte mit LED-Kontroll-Leuchten, der Kabelbaum mal vernünftig, Lenkerendenblinker...und dann bekommt Papa endlich mal standesgemäß schwarz gepulverte Felgen mit neuen Socken.

Mal schauen wie's klappt und was sonst noch so auffällt.

Nächstes Jahr würde ich mir gerne den Rest an beiden Mopeds wünschen...da es aber etwas ins Geld geht ist das latürnich fraglich wie weit wir kommen !?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#14 von wolf , 23.10.2007 09:50

@lipton

habe mir vorne auch neue Federn von Würth eingebaut , musste öfter mal in die Bucht schaun habe ein bischen gespart .
Aber mit den Federn ist es echt gut kein durchschlagen mehr garnichts , aber dafür musste ich am hinteren viel hin und her stellen weil das verhalten durch die Gabelfedern die ganze Sache stark beeinflusst hat .
Eine Sache ist allerdings schlecht , aber das hatte ich vorher auch schon , das Mädchen tänzelt ganz leicht bei hohen Geschwindigkeiten .Aber alles < 190~200 geht noch so , aber wenns ein bissel windig is dann wirds heiss aufem Rücken.
Habe dir mal versucht ein Bild anzuhängen wie der Lack bei Sonne bzw bei direkter Lichteinstrahlung aussieht ,
in Natur aber noch viel besser , lässt sich schlecht einfangen .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

Angefügte Bilder:
lipton.jpg  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#15 von LIPTON , 23.10.2007 18:41

Ja Wolf ist schon gut zu sehen auf'm Foto...sieht gut aus...kann ich mir schon vorstellen wie's in Natura bei Tageslicht aussieht.
Die Gabelfedern sind doch für die VT600...wo die aufhört...fangen unsere doch erst an.
Im übrigen hast Du die Spiegel dran die ich mir auch schon ausgeguckt hab...wie zufrieden bist Du denn damit ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#16 von moo , 23.10.2007 18:54

nicht schlecht und zu den spiegel sag ich nur hab den auch dran und sieht echt geil aus aber sobald du ein bissle mehr drehzahl bekommst kannst du da drin nichts mehr sehen aber naja muss jeder seler wissen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#17 von wolf , 24.10.2007 09:17

@lipton,

da hat moo recht , die Vibrieren wie hölle und der Preis is auch Hölle .... aber sie sehen einfach geil aus .
Aber die Dinge vibrieren nicht konsquent du kannst auch was sehen , aber sie sind , muss man fairer weise sagen etwas suboptimal . Hätte ich die vorher Testen dürfen , hätte ich eventuell andere ausgesucht .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#18 von Nickel , 24.10.2007 09:33

Die ganzen Lenkerendenspiegel vibirieren! Da muss man mit leben!

Der Lack is ja Porno!

Würde das Rücklicht noch versenken, oder is da ne Nummernschildbeleuchtung mit integriert?

Ansonsten echt schick!

Den noch schön unter die Fussraste, dann kommts besser!

Sauberes Teilchen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#19 von LIPTON , 24.10.2007 10:45

OK...is scho klar dat Lenkerendenspiegel irgendwo vibrieren in höheren Drehzahlbereichen.
Ich seh's mal so...durch Club-Fahrten ist die Geschwindigkeit eh nicht so dolle...wenn man denn von Geschwindigkeit reden kann und wenn ich denn mal schnell fahre (was mittlerweile seltener der Fall ist)brauch ich eh keine Spiegel.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#20 von wolf , 24.10.2007 11:19

@nickel ,
Nummernschildbeleuchtung ist integriert , das Rücklicht ist auch eingelassen aber halt nur soviel das man die Beleuchtung für das Schild nutzen kann .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#21 von Nickel , 24.10.2007 11:24

Dacht ich mir!
Sieht bestimmt schicker aus, wenns glatte abschließen würde, aber dann musste ne extra Nummernschildleuchte montieren, is auch wieder gebastelt!

Irgendwas is immer!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#22 von wolf , 24.10.2007 11:27

@nickel
habe da schon was vorbereitet , würde die Lampe lieber glatt reinlassen .Kommt noch mal ,
aber was ich fragen wollte , ist deine Produktion von Seitenständern zur Zeit eingestellt oder für immer .
Ich hätte gerne irgenwann einen mit Höhenverstellung und diesem geilen Kugelgelenk .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#23 von Nickel , 24.10.2007 11:44

Nee, nach der Rama, wenn ich wieder bissi flüssig bin, dann hol ich ma nen Sack voll Gelenkfüße und dann mach ich welche für euch! Weiß aber noch nicht genau wann! Winter is ja lang, hat noch Zeit oder?

Muss aber nochma drauf hinweisen, dass es Probleme geben kann und der Fuss sich verabschiedet, wenn er über seinen möglichen Winkel belastet wird! Die Dinger können nur 15°!
Würde das Teil dann montieren, auf ne gerade Fläche stellen und den Fuß mit nem Schweißpunkt sichern! Besser is das!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#24 von wolf , 24.10.2007 12:15

@nickel

hat noch Zeit , aber wie wäre es denn wenn man auf die Gelenkschale in der die Kugel ist von oben wenn der Rand dick genug ist, Gewindelöcher schneidet und dann 2 Halbringe aufschraubt damit die Kugel nicht rauskann .Wenn ich noch länger drüber nachdenke könnte man so ja ein eigenes Gelenk bauen .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#25 von Nickel , 24.10.2007 12:53

Viel zu aufwendig!
Lohnt sich nicht, jedenfalls nicht für mich!
Machbar is das sicher!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


   

Jailbait
klausL's Oldschooler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de