RE: GSX-® sind klasse !

#26 von wolf , 31.10.2007 09:26

Hi ,
nu is der Auspüf auch höher und ich kann wieder zügiger durch die Kurven brettern .
Es fehlen noch die Bremscheiben vorne - die Gabelbrücken - und eine vernünftige Schlauchführung inkl Stahlflexumantelte Leitung für den Ölkühler .Kommt aber erst später im nächsten Jahr .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

Angefügte Bilder:
02.jpg  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#27 von LIPTON , 31.10.2007 11:42

Bist ganz schön am schleifen...an den Feinheiten.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#28 von wolf , 06.11.2007 19:39

@Lipton ,

kleine Panne gehabt , bin wie in Zeitlupe umgekippt und voll auf die Kellermänner geknallt ,man beim wenden auf dem blöden Parkplatz auf der Tanke .Habe auf einem Bein gestanden und dann wurde der Radius zu klein und das Gewicht zu gross und bin wie in Zeitlupe auf die Fresse gefallen , am Sonntag weit hinter Dresden um 21.00 und musste dann noch 350 km zurück nach Hause . rolling_eyes]He Ho kaum auf der AB schon Stau 10 KM lang bin dann auf der standspur weiter ,ich war froh das ich noch ein Kombi im Rucksack hatte wurde auf einmal etwas frisch .
Ich hatte eine rote Fratze als ich zu Hause ankam als hätte ich gefrierbrand , i like it .
Aber schön war das ich am nächsten Tag meine 9er Nuss wieder fand , als ich den defekten Kellermann ausgebaut habe . Bild nach dem Sturz voll genervt mit selbstauslöser gemacht .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

Dateianlage:
Dresden-sturz.JPG
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#29 von LIPTON , 07.11.2007 07:56

Watn Scheiss
Aber noch Glück gehabt dat nich mehr passiert is.

Mir ist vor ein paar Monaten ähnliches passiert...
...die Damen hatten vor der Laube Kaffeekränzchen...ich mich da vorbei gewurschelt...etwas das Gleichgewicht verloren...als ich mich rechts mit'm Fuß abstützen wollte, stehn auf einmal Blumenpötte...und Papa fällt auch in Zeitlupe.
Rechts an der Halbschale etwas eingerissen...naja...die Halbschale kommt diesen Winter eh ab...aber die Blumenpötte gibbet nicht mehr und Kaffeekränzchen vor der Laube auch net.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#30 von wolf , 07.11.2007 12:32

@lipton ,

echt geil , man da fährste wie der Teufel und dann sowas .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#31 von wolf , 13.11.2007 12:58

Hi Männers ,

das wars leider dieses Jahr ,habe nur Saisonkennzeichen 03-11 darum ist jetzt Winterschlaf und schrauben angesagt .

Vielen Dank für die vielen vielen Hinweise und Anregungen in diesem Forum .




FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 13.11.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#32 von LIPTON , 13.11.2007 14:02

Soll dat heißen wir hören von Dir bis März nix mehr...na dann schlag gut.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#33 von wolf , 13.11.2007 14:10

@lipton ,

nö wollte mich nur mal bedanken , durch die vielen Anregungen habe ich es immerhin in sehr kurzer Zeit von November 2006 bis jetzt geschafft mir das schlanke Mädchen zu bauen wie es da jetzt steht .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#34 von LIPTON , 13.11.2007 14:26

Schon klar...hab ich doch auch so verstanden...haste Recht...in der (für mich) kurzen Zeit haste ein feines Moped gezaubert !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#35 von wolf , 13.11.2007 19:08

@lipton ,

wir sehen uns totsicher im nächsten Jahr da gibts bei mir auch im Sommer ne schöne Party besorg dir schonmal ein Zelt ...

aber erst bin ich bei dir zum Kaffee .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#36 von LIPTON , 13.11.2007 20:56

Eyh Wolf...ich geister 30 Jahre in der Szene rum...da brauch ich mir kein Zelt besorgen.
Kaffee steht hier für Dich immer bereit.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#37 von wolf , 14.11.2007 08:39

HO HO


Born ?


äh übrigens wie iset mit de maloche alles senkrecht , bist bestimmt froh (eine Beziehung wird da auch mächtig auf die Probe gestellt) aber is ja alles wieder in Butter .


FG
Wolf®

http://www.langeweile.org

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 14.11.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#38 von LIPTON , 14.11.2007 19:43

Tja viel Arbeit wenig Geld...kennste bestimmt
Zur Zeit is eben viel zu tun...10-12 Std. täglich sind Schnitt...natürlich bei Festgehalt.

Wat heißt denn HO HO...bisste der Weihnachtsmann ?
Born...ja...1966.

Ich glaub wir beenden dat hier ma besser...tut eigentlich nicht mehr viel zum Thread...da brauchen die Jungs nix zu löschen.
Ham ja noch PM oder Email oder oder.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007

zuletzt bearbeitet 14.11.2007 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#39 von wolf , 01.02.2008 13:23

Umbau - Coverrohre-Gabelbrücken ,

das ist nun der Rohbau ,Rohre werden noch gepulvert Brücken noch poliert .Lenkanschlag einpassen -Halterung Lampe montieren .

Wolf

Angefügte Bilder:
umbau-cover-brücke.JPG  
 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#40 von LIPTON , 01.02.2008 13:59

Geil !
Adresse kennste ja


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#41 von Selli , 01.02.2008 15:01

Hi,
sehen Supi aus!!!

Noch 2 Monate, dann gehts los!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#42 von zip , 03.02.2008 20:03

ja sieht echt wuchtig aus und die brücken mit jeweils 4 verschraubungen "GEIL"

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#43 von Shakall , 03.02.2008 20:05

Wenn man so eine Brücke machen will was für ein Jochbein geht dan da rein ?
Ich hätte vieleicht jemand der mir solche Brücken Frässen könnte deswegen auch meine Frage.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#44 von moo , 03.02.2008 20:26

steht notfalls auch alles auf sellis seite mfg

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#45 von Bullit , 08.02.2008 12:10

Hi, die Brücken werden immer entsprechend dem Maß gefertigt, welches das Joch hat. Also isses im Prinzip egal welches da rein soll. Ist alles machbar.

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#46 von wolf , 11.02.2008 18:02

Hi ,

ich musste aufpassen das beim Lenkanschlag die Cover nicht gegen den Ölkühler kommen (GR7AB) darum habe ich mir einen Anschlag gebaut bei dem ich den Radius anpassen kann ,in wie weit der Lenkanschlag gehen darf .Ich habe dazu einen kleinen kreisrunden Absatz in der Brücke der den Druck beim Anschlagen aufnimmt aber der äussere Radius kann natürlich variieren .(Bilder folgen)
Bin gerade dabei den Lampenhalter zu basteln weil ich auf manchen Bildern gesehen habe das dort die Lampe am Rahmen festgemacht wurde ,ich möchte aber das die Lampe den Bewegungen des Lenker folgt und nicht der Gabelbrücke .(Bilder folgen)

Armaturen aufnahme für die Lenkerstange im Bau ,zwischen den beiden Lenkerböcken (Bilder folgen)

PS hatte ein Joch von Selli war aber auch für eine 1000er und so musste ich etwas kürzen damit es an die 750er passt .

FzG
W

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 11.02.2008 | Top

RE: GSX-® sind klasse !

#47 von Shakall , 11.02.2008 21:59

Also das wird mich interesieren den ich überlege auch die ganze Zeit wie ich meine Maske montieren soll


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#48 von moo , 11.02.2008 22:14

du möchtest das die lampe dem lenker und nicht den gabelbrücken folgt ????? versteh ich nicht

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#49 von Real_Lucky , 12.02.2008 19:14

...geb da mal nen Tip wie man nen Lampenhalter rein kriegt, zwischen den Brücken zwei dünne Röhren rein, z.B. unten gesteckt oben Gewinde rein schrauben, und an den Röhren die Halter für die Lampen braten, so gehn die Funzeln mit dem Lenker mit, man kann Cover auf die Gabel stülpen, ohne daran Halter festmachen zu müssen.


....ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#50 von wolf , 13.02.2008 13:02

Hi Real_Lucky

guter Tipp danke ,habe jetzt schon was anderes gebastelt aber das wird bestimmt nicht die letzte Umbauerei werden .Bin gearde dabei meine Brücken polieren zu lassen ,
dann vieleicht Klarlack drüber ? Habe aber gelesen das man Alu auch verchromen lassen kann , haste da erfahrungen oder ist das nicht so zu empfehlen .Die Cover sollen silber matt gepulvert werden aber die Brücke soll glänzen .Ich überlege auch beim nächsten mal die Cover über die obere Brücke hinaus zu ziehen das sieht auf dem PC in einer Simulation nicht ganz schlecht aus . Das macht die ganze Sache optisch fetter und sieht noch viel gestreckter dabei aus , mal sehen bin noch am knobeln , jedoch dürfen die Cover nicht über die Aufnahme der Lenkstange gehen , das wirkt dann nicht mehr so gut .

@moo
das war natürlich ein Schreibfehler mit der Gabelbrücke sondern ich meinte natürlich den Rahmen .Es soll die Lampe immer den Bewegungen des Lenkeinschlages folgen und nachgeordnet dem Rahmen .

FzG
W

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 13.02.2008 | Top

   

Jailbait
klausL's Oldschooler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz