RE: GSX-® sind klasse !

#51 von LIPTON , 13.02.2008 17:09

Hallo Wolf,

ich weiß nur daß sich nicht jedes Alu gut verchromen läßt, kann Dir aber leider nicht sagen welche Güte oder so das Alu haben muß...da hat bestimmt Selli 0der Nickel nen Tipp für Dich !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: GSX-® sind klasse !

#52 von Bullit , 13.02.2008 22:02

Das Alu aus dem die Brücken sind ist AlMgCuZn0,5 oder auch EN-AW 7022 (Handelsname Certal). Sollte eigentlich gehen mit dem verchromen, bin mir aber net 100%ig sicher. Auf jeden Fall haste dann schonma ne Angabe für den Menschen vonner Galvanik. Der sagt dir dann schon ob das geht.

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


   

Jailbait
klausL's Oldschooler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz