Bremsscheiben GIXXER contr RGV

#1 von Road Devil , 09.05.2008 14:43

Kann mir einer sagen welchen Durchmesser die Bremsscheiben einer RGV mit USD Gabel hat und die Kröpfung der Bremsscheiben?
Hat die 300mm???
Weil... ich hab ne RGV USD in Gix Brücken gesteckt (an meiner Z650) und jetzt feststellen müssen, das die Bremszangenaufnahme einen anderen Abstand hat, heißt, die Zangen drücken leicht an die Scheibe.
Oder kan ich die "Tasche" der Zangen 2-3mm ausfräsen, sodas die Dinger passen?

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008

zuletzt bearbeitet 09.05.2008 | Top

RE: Bremsscheiben GIXXER contr RGV

#2 von wagner , 09.05.2008 14:52

hmm bremsen sind sicherheit !und wer spielt schon gerne mit seinem leben !!!
ich würde da nicht sparen und rum fräsen.....


gruß


Männer schreiben keine Karten.
Sie schreiben Geschichte.

wagner  
wagner
Er gibt alles
Beiträge: 99
Registriert am: 11.01.2008


RE: Bremsscheiben GIXXER contr RGV

#3 von Eisentreiber , 09.05.2008 20:04

Klar - Fräsen kann man alles, hab ich bei mir auch überlegt- Nur, wenn man dan weiter überlegt, wie so n Bremssattel dann an der Frässtelle bricht am besten bei ner Notbremsung- dann sollte man ziemlich schnell mit dem Überlegen aufhören!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

Buchsen K1 1000 =TL 1000
mehr schub, das geht einfach nicht...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de