Buchsen K1 1000 =TL 1000

#1 von uli , 12.05.2008 13:08

Hi,
bräuchte mal ne`Fachmännische Auskunft,ob die Buchsen bzw.Lager von"ner 6 Zollfelge einer GSXR 1000 K1 genau gleich sind wie die von"ner 6 Zollfelge einer TL 1000.Dann könnte man die Skizze die Selli von den Buchsen der TL 1000 schon gemacht hat nehmen.Wenn ja,hat die schon mal einer von euch danach angefertigt oder kennt jemanden der sowas machtDann brauch ich nur noch vom Bremssattelhalter etwas abnehmen damit das Rad passend ist(Schwinge von"ner GSXR 1100W Bj.93 Bananenschwinge)Gruss uli!

uli  
uli
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 27.10.2007


RE: Buchsen K1 1000 =TL 1000

#2 von Selli , 13.05.2008 22:37

Hi,
glaub ich nicht! Meine Zeichnung sollte in etwa hinkommen! Musst Du so wieso immer genau selber anpassen. Da es immer drauf ankommt, welche Schwinge und welches Rad und dann noch der Rahmen!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

scheiss kupplung
Bremsscheiben GIXXER contr RGV

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de