Ich bins nur

#1 von flowjoe , 26.01.2008 15:34

Hi,

bin in den Foren als Flowjoe unterwegs - normal heiß ich Florian, aber am liebsten noch einfach nur Flo.
Bin knapp 28 und komme aus Reiskirchen, das liegt so ca. 60km nördlich von Frankfurt/Main - bei Gießen und Marburg.

Bin Softwareentwickler für die Rewe, komm mit Computertechnik also ganz gut klar.
Moppedtechnisch bin ich noch total am Anfang. Schraube immer mit nem Kumpel, damit ich was lerne und weil er mit Werkzeug gut ausgerüstet ist.

Hab meinen Lappen jetzt so 3,5 Jahre - aber bin erst so 2500km gefahren, teilweise weil kein Mopped zur Verfügung stand, teilweise wegen der Zeit.
Letztes Jahr bin ich keinen einzigen Meter gefahren. Will aber ab diesem Jahr alles nachholen.
Hab ja nicht aus Spaß den Führerschein gemacht. Hab vor 4 Jahren drei Fighter an der Tanke gesehn und wollte sowas auch haben.
Gesagt getan - Cabrio weg und erstmal 'n Lappen + Anfängerbike von der Kohle bezahlt.
Umbauen von Autos war bei mir immer Thema. Das ist jetzt vorbei. Jetzt heißts Mopped umbauen. Macht irgendwie auch mehr Spaß.
Nicht so viele große Teile und man kann viel mehr zu Hause machen.

Hab mir - nachdem die 2 Jahre mit den 34 PS rumwaren 'ne 12er Kult-Bandit zugelegt, die sich seit langem im Umbau befindet.
Dabei wird nichtmal viel gemacht, aber so hab ich 'n bißchen Lehrgeld bezahlt und hab rausgefunden auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.

So seh ich aus - wenn mich wer sieht - einfach anlabern, ich checks oft nicht, wenn Leute an mir vorbeilaufen die ich theoretisch kenne.



Mein Haufen sieht grad so aus


Gruß: FlowJoe

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 26.01.2008 | Top

RE: Ich bins nur

#2 von Felix , 27.01.2008 10:23

herzlich willkommen hier und fühl dich ganz wie zu Hause

Felix  
Felix
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 02.09.2007


RE: Ich bins nur

#3 von Selli , 03.02.2008 23:21

So sieht er also aus!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Ich bins nur

#4 von flowjoe , 09.02.2008 22:46

Yip - besser hat mich meine Mutter nich hinbekommen

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: Ich bins nur

#5 von FireFoxfg , 11.02.2008 16:33

Hi flo herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ich bins nur

#6 von flowjoe , 07.06.2008 12:19

Gestern hab ichs Mopped abgeholt.
Endlich alles getüvt - gar nicht mehr so einfach ab diesem Jahr - und teuer.



Fertig ist sie noch lange nicht.
Lampenmaske Kamikaze 4 kommt dran, liegt schon bereit, Auspuff soll noch anders (ist etwas steil geraten)
bißchen Kleinkram (wie immer) und noch andere Felgen.
Und irgendwann auch mal anständig Lack - momentan nur schwarz aus der Dose.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: Ich bins nur

#7 von tom_tom , 07.06.2008 19:30

.. you are welcome

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Ich bins nur

#8 von LIPTON , 07.06.2008 19:47

Sieht anständig aus...was ich ändern würde haste ja bereits selbst geschrieben
Ist aber eh Geschmackssache und jedem sein Ding!
Sach ma...wir groß biste eigentlich ?


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ich bins nur

#9 von flowjoe , 07.06.2008 20:01

1,79 - warum ?
Der Rest ist nur dickes Leder

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: Ich bins nur

#10 von LIPTON , 09.06.2008 07:48

Sorry war nicht bös gemeint...siehst auf'm Bild nur wesentlich größer aus...oder eben dat Moped kleiner.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ich bins nur

#11 von flowjoe , 09.06.2008 11:08

Haben mittlerweile noch 3 andere Leute gesagt.
Irgendwie komisch, liegt vielleicht auch an der Perspektive oder so.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: Ich bins nur

#12 von elch , 18.12.2008 09:18

aufjedenfall werden wiwos nur noch von flo an flo verkauft !

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: Ich bins nur

#13 von flowjoe , 20.12.2008 14:22

Wo du es sagst.Man sollte halt immer ein paar Ersatzfelgen haben

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


   

Moin
Grenzüberschreitend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz