Grenzüberschreitend

#1 von Bollequäler , 11.12.2008 22:33

Hallo,habe ganz verpennt mich auch vernünftig vorzustellen.Ich meine mit grenzüberschreitend eigentlich zwei Sachen :eigentlich fahr ich ne12er Bandit Kult und dann wohn ich auch noch 10 km von der Holländischen Grenze entfernt.Also mit "die mopeds" hantiere ich schon seit ich dreizehn bin.Hab damals ,achso bin jetzt 43,mit nem Kumpel zusammen schon in Papa`s Garage ne "Frisierstube" eingerichtet und habe mir dann meine Karren durch das tunen der fremden Mopeds finanziert.Aber so hat die ganze Sucht dann ihren Lauf genommen,ich bin zwischendurch immer mal auf Enduros oder Vollcross ausgekommen aber die letzten drei waren alle Strassenmopeds.So und hier bin ich gelandet weil mir die Tips und Umbauten doch sehr gut gefallen,ausserdem bin ich einer von denen die lieber selber schrauben,"dann weis man auch wer`s schuld ist".



Man "hört" und sieht sich





 
Bollequäler
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 07.12.2008


RE: Grenzüberschreitend

#2 von gixxer666 , 11.12.2008 23:00

Tach "Bolle"..,

hast Du aber schön gemacht,die Vorstellung !!
Was ich irgendwie "komisch" finde..,sind die Lebensläufe der "alten Säcke"..,denn die gleichen sich irgendwie !!!

Hier,gibts davon ein paar solcher "alten Säcke" --> ich gehöre nämlich auch dazu ..

UND,wenn wir das schaffen, "jung zu denken und zu schrauben",dann wird`s wohl was werden.,gelle Burki,Wilfried,Scoop,Fenriz und Konsorten...

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Grenzüberschreitend

#3 von FireFoxfg , 12.12.2008 00:10

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Grenzüberschreitend

#4 von Scoop , 12.12.2008 18:05

DAs



war


zu


schnell


für


den


alten


Sack






Tach auch!



MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: Grenzüberschreitend

#5 von tom_tom , 13.12.2008 13:25

hallo und herzlich willkommen hier - alter SACK !!! - meint ... ebenfalls ein alter sack

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Grenzüberschreitend

#6 von burki , 14.12.2008 10:29

Tach auch,
...lich willkommen ...

In Antwort auf:
hallo und herzlich willkommen hier - alter SACK !!! - meint ... ebenfalls ein alter sack
- jau, so ist das Leben ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 553
Registriert am: 27.09.2008


RE: Grenzüberschreitend

#7 von Selli , 15.12.2008 07:57

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier!!!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Grenzüberschreitend

#8 von DevilsZecke , 16.12.2008 06:55

herzlich willkommen und viel spaß hier


Faust zum Gruß
Zecke

 
DevilsZecke
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert am: 07.10.2008


RE: Grenzüberschreitend

#9 von Peppfred , 06.01.2009 20:31

hi

Peppfred  
Peppfred
Fortgeschrittener
Beiträge: 34
Registriert am: 08.12.2008


RE: Grenzüberschreitend

#10 von Matze 1100 , 06.01.2009 20:54



Moin Moin......


irgendwas is ja immer...

 
Matze 1100
Fortgeschrittener
Beiträge: 21
Registriert am: 08.11.2008


RE: Grenzüberschreitend

#11 von mg7-berge , 07.01.2009 10:40

hier ist noch ein alter sack
herzlichen gruss an alle youngster

mg7-berge  
mg7-berge
Tastaturquäler
Beiträge: 220
Registriert am: 28.10.2008


   

Bin dann auch mal hier
Ich dann auch mal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de