|
Hallo,habe ganz verpennt mich auch vernünftig vorzustellen.Ich meine mit grenzüberschreitend eigentlich zwei Sachen :eigentlich fahr ich ne12er Bandit Kult und dann wohn ich auch noch 10 km von der Holländischen Grenze entfernt.Also mit "die mopeds" hantiere ich schon seit ich dreizehn bin.Hab damals ,achso bin jetzt 43,mit nem Kumpel zusammen schon in Papa`s Garage ne "Frisierstube" eingerichtet und habe mir dann meine Karren durch das tunen der fremden Mopeds finanziert.Aber so hat die ganze Sucht dann ihren Lauf genommen,ich bin zwischendurch immer mal auf Enduros oder Vollcross ausgekommen aber die letzten drei waren alle Strassenmopeds.So und hier bin ich gelandet weil mir die Tips und Umbauten doch sehr gut gefallen,ausserdem bin ich einer von denen die lieber selber schrauben,"dann weis man auch wer`s schuld ist".
Man "hört" und sieht sich
Tach "Bolle"..,
hast Du aber schön gemacht,die Vorstellung !!
Was ich irgendwie "komisch" finde..,sind die Lebensläufe der "alten Säcke"..,denn die gleichen sich irgendwie !!!
Hier,gibts davon ein paar solcher "alten Säcke" --> ich gehöre nämlich auch dazu ..
UND,wenn wir das schaffen, "jung zu denken und zu schrauben",dann wird`s wohl was werden.,gelle Burki,Wilfried,Scoop,Fenriz und Konsorten...
Gixxer666
Hi und herzlich Willkommen
DAs
war
zu
schnell
für
den
alten
Sack
Tach auch!
MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
hallo und herzlich willkommen hier - alter SACK !!! - meint ... ebenfalls ein alter sack
Tach auch,
...lich willkommen ...
In Antwort auf:- jau, so ist das Leben ...
hallo und herzlich willkommen hier - alter SACK !!! - meint ... ebenfalls ein alter sack
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier!!!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
hier ist noch ein alter sack
herzlichen gruss an alle youngster
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |