Ich dann auch mal

#1 von MIKE1100R , 06.01.2009 10:16

Moin,
hätte ich doch beinahe vergessen.
Also... den meisten wohl bekannt, wenn nicht:

Mike, inzwischen fast taufrische 43, nach Z900,RD350 und 500 dann lange Pause und über die Flacheisen wieder zum Mopped
gekommen. Erst radikaler Umbau einer VN800 mit Hubraumerweiterung auf knapp einen Liter, dann 77er Shovelhead Neuaufbau im eher klassischen Stil alá tief Sitzen-hoch Greifen.
Dann fiel mir eine 92er GSXR in die Hände die zuerst eher mild, dann 2006 auf 2007 dann wild umgebaut wurde.
Dieser Umbau hat dann irgendeinem Penner so gut gefallen das er sie auf meinem Firmenparkplatz "ausgeliehen" hat... er hatte aber leider das Zurückbringen vergessen.
Naja... fast 7 oder 8 Jahre GSXR... da sammeln sich viele Teile an und ein klein wenig Geld gab´s von der Versicherung auch... so bau ich jetzt seit 2008 an einer Rau - siehe unter Umbauten.

Region: Bergisches Land, sprich Solingen
Beruf: zum Geldverdienen: Chemiker
für den Spaß: Musiker, sprich Gitarrist
Hobby: Das wichtigste: Mein Sohnemann - der einen mit seinen 17 Monaten immer so herrlich erden kann, wenn man wieder meint man würde sich über wichtige Dinge den Kopf zerbrechen.
An sonsten Moppeds, Musik und der Club


Grüße
MIKE SF-WEST

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 | Top

RE: Ich dann auch mal

#2 von Selli , 06.01.2009 11:56

Moin Moin junger Mann!!!

Herzlich Willkommen!

So, jetzt erst mal Deine Rau anschauen!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Ich dann auch mal

#3 von FireFoxfg , 06.01.2009 12:04

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ich dann auch mal

#4 von burki , 06.01.2009 12:09

Tach auch,

...lich willkommen und viel Spaß ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 573
Registriert am: 27.09.2008


RE: Ich dann auch mal

#5 von Peppfred , 06.01.2009 20:31

hi

Peppfred  
Peppfred
Fortgeschrittener
Beiträge: 34
Registriert am: 08.12.2008


RE: Ich dann auch mal

#6 von gixxer666 , 06.01.2009 23:21

Tach, alter Mann

-lich willkommen und Super !!! Mopped. Gefällt mir ausnahmslos!

Gruß,
Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


   

Grenzüberschreitend
Grenzüberschreitend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz