Fahrerlager

Ich dann auch mal

 von MIKE1100R , 06.01.2009 10:16

Moin,
hätte ich doch beinahe vergessen.
Also... den meisten wohl bekannt, wenn nicht:

Mike, inzwischen fast taufrische 43, nach Z900,RD350 und 500 dann lange Pause und über die Flacheisen wieder zum Mopped
gekommen. Erst radikaler Umbau einer VN800 mit Hubraumerweiterung auf knapp einen Liter, dann 77er Shovelhead Neuaufbau im eher klassischen Stil alá tief Sitzen-hoch Greifen.
Dann fiel mir eine 92er GSXR in die Hände die zuerst eher mild, dann 2006 auf 2007 dann wild umgebaut wurde.
Dieser Umbau hat dann irgendeinem Penner so gut gefallen das er sie auf meinem Firmenparkplatz "ausgeliehen" hat... er hatte aber leider das Zurückbringen vergessen.
Naja... fast 7 oder 8 Jahre GSXR... da sammeln sich viele Teile an und ein klein wenig Geld gab´s von der Versicherung auch... so bau ich jetzt seit 2008 an einer Rau - siehe unter Umbauten.

Region: Bergisches Land, sprich Solingen
Beruf: zum Geldverdienen: Chemiker
für den Spaß: Musiker, sprich Gitarrist
Hobby: Das wichtigste: Mein Sohnemann - der einen mit seinen 17 Monaten immer so herrlich erden kann, wenn man wieder meint man würde sich über wichtige Dinge den Kopf zerbrechen.
An sonsten Moppeds, Musik und der Club


Grüße
MIKE SF-WEST
MIKE1100R
Newbie
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich dann auch mal MIKE1100R 06.01.2009
RE: Ich dann auch mal Selli 06.01.2009
RE: Ich dann auch mal FireFoxfg 06.01.2009
RE: Ich dann auch mal burki 06.01.2009
RE: Ich dann auch mal Peppfred 06.01.2009
RE: Ich dann auch mal gixxer666 06.01.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz