Moin

#1 von V2Fighter , 29.12.2008 19:46

so auch mal angemeldet
Moped TL1000 Wohnort Lehrte

V2Fighter  
V2Fighter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 29.12.2008


RE: Moin

#2 von FireFoxfg , 29.12.2008 21:10

Hi und herzlich Willkommen aber erzähl doch mal nen bisschen mehr von dir .


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Moin

#3 von Selli , 30.12.2008 09:49

Moin,
ist ja gleich um die Ecke hier!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Moin

#4 von burki , 30.12.2008 17:32

Tach auch,

... lich willkommen und viel Spaß ...

In Antwort auf:
Moin,
ist ja gleich um die Ecke hier!

... riiichtig ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 557
Registriert am: 27.09.2008


RE: Moin

#5 von V2Fighter , 30.12.2008 19:02

Moin-Selli-war ne zeit lang dein UPS Fahrer,hab jetzt ne andere Tour.Fire was willst wissen?
bin grad kräftig am umbauen,bei Interesse kann ich ja später mal nen foto rein tun. MfG

V2Fighter  
V2Fighter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 29.12.2008


RE: Moin

#6 von FireFoxfg , 31.12.2008 16:35

Zb wie Alt du bist ob kinder hast oder noch irgendwelche anderen Hobbies oder zb was besonderes kannst zb lackieren, fräsen, drehen, alles so was wichtig sein könnte wie du zum fighten gekommen bist .Halt mal so ein 2 sätze mehr als ....V2 fighter tl 1000.


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Moin

#7 von V2Fighter , 31.12.2008 16:58

man man du bist ja neugierig
hab 2weibliche kinder-sind auch ein hobby-alter hab ich vergessen,kann dir mit drehen oder fräsen und lackieren leider nicht dienen . muss ich auch alles machen lassen.so muss erstma reichen. GUTEN RUTSCH

V2Fighter  
V2Fighter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 29.12.2008


   

Ich dann auch mal
Ich bins nur

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz