ok ok...ich halt...

#1 von LIPTON , 22.12.2007 10:50

Wat soll ich Euch von mir erzählen ?
Geister seit jungen Jahren bereits in der MC-Szene rum, so das ich inzwischen fast 3-Jahrzehnte voll hab.
Damit lag’s auch auf der Hand daß ich sehr früh mit Mopeds zu tun hatte, obwohl das richtige Schrauben und Basteln verhältnismäßig spät eingesetzt hat.
Die Mopeds die ich unter mir hatte krieg eh nicht mehr alle zusammen...
...von Choppern bis Naked Bikes war alles dabei.
’93 kam ich zur ersten GSXR, war ne 750er von ’86...ab da hatte ich offensichtlich gefunden was zu mir paßt und fing auch an etwas mehr zu schrauben außer zu reparieren.
Anfänglich geplant da nen 11er Block zu implantieren, entschied ich mich halt doch zu sparen und direkt das eigentliche Traum-Moped zu holen...die heutige 1100er von ’91...wobei ich halt versuch Sie meinem Bild im Kopf so nach und nach anzupassen.

In meiner spärlichen Freizeit mach ich ein bischen in Grafik, Fotomontage, Videoschnitt und nen bischen Webdesign...alles auf Hobby-Basis. Diverse handwerklichen Tätigkeiten führ ich hier erst gar nicht auf.
Da ich in meinem MC stark eingebunden bin, ist es auch relativ schwer für mich, mich mit Anderen zu treffen.
So Interessant es auch für mich wäre, meine Family und der MC gehen vor, für halbe Sachen bin ich halt nicht zu haben !

Gelernt hab ich den Meß- u. Regelmechaniker, wobei bereits in der Lehrzeit klar war daß dieses Berufsbild geändert wird, da zu komplex.
Da nach der Lehre keine Stelle in diesem Beruf zu finden war, bin ich halt in der selben Firma zur Werksbahn rüber, wo ich dann später auch fast jeden Job gemacht hatte.
Obwohl ein Knochenjob, hat’s mir richtig Spaß gemacht bis mir der Werksarzt nach 18 Jahren mitteilte, daß es Zeit für meine Knochen sei zu wechseln.
Na ja...es kamen noch 6 ½ Jahre bei ner Firma die Musikinstrumente herstellt dazwichen...bis zum heutigen Job...da habt Ihr hier ja bereits von gelesen, daher erspar ich’s Euch.

OK...bin vom teuflisch-erotischen Baujahr 1966, verheiratet eine Tochter die bald 18 wird.

Sollte wohl an Text reichen oder ?!



cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

Noch einer.......
....dann werd ich auch mal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz