....dann werd ich auch mal

#1 von Bullit , 18.12.2007 22:31

Hi, ich heiße eigentlich Daniel, zumindest auf dem Papier, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Habe zuerst mein Abi gemacht und dann Industriemechaniker bei selbiger großer Cigarettenfirma gelernt, die der Chef schon erwähnte. Durch Selli bin ich dann auch zur Fighterei gekommen. Mitte diesen Jahres hab ich dann ausgelernt und seit September studiere ich Maschinenbau an der Fachhochschule in Hannover und arbeite nebenbei in der Firma von meinem Vater. Neben dem Mpoedfahren und schrauben gehe ich noch zur Jagd und bin eherenamtlich im Katstrophenschutz des DRK tätig. Mehr interessantes gibts dann eigentlich nicht über mich zu sagen.

Angefügte Bilder:
SA400007.JPG  
Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: ....dann werd ich auch mal

#2 von Peppe , 21.12.2007 20:47

Ehrenamtlich beim Katastropghenschutz des DRK ????
Füchsen den Arsch wegschiessen, aber nicht zum BUND gehen!!!

Aber hier nochmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Daniel! Schade das für mich die Party wegen der Nachtschicht ausfällt!!!

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


   

ok ok...ich halt...
Gehirnelfmeter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz