Noch einer.......

#1 von Scoop , 21.12.2007 11:10

....der langeweile hat und hier rumspammt

Aaaaalso....
Ich bin der Michael...höre aber auch auf den Namen Scoop
Bin nahe der Rentengrenze (40 ) und hoffe ich bekomme auch noch was aus dem Pott.

Im zarten alter von 15 den ersten Motor unterm Hintern gehabt....Prima 5S....MAN....war das schrauben damals noch einfach
Hab ab da auch Rennen gefahren....Enduro...MotoCross....und zum Schluss auf Teer.
Weiss gar nimmer was ich so zwischendurch alles hatte. Ist aber ne lange Liste jedenfalls.
Mit Rennen ist vorbei...Beruf, Familie...das übliche halt.
War damals halt noch nicht so dolle mit Sponsoren wie heute
Bin aber auf der Strasse weiter unterwegs gewesen...FZR, AT, KTM...und und und.....

Imo sind zwei 11W und eine XL600R inner Garage.
Bin im leben noch keinen Fighter gefahren...oder hab einen gebaut.
Wird aber noch
Im Kopf bin ich schon lange am basteln....und sobald das Protmonaie und E-Bay mal was günstiges hergibt wirds auch was damit

tjo...ansonsten....weiss immer gar nicht, was man da so alles reinschreiben soll.
In dem alter könnte man ja schon ein paar Seiten voll schreiben mit seinen Memoiren

Aso....
Bin Werkzeugmacher und IT-Systemelektroniker.
Arbeite imo inner Möbelfabrik.
Also falls einer gute Möbel braucht....beischeid sagen

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007

zuletzt bearbeitet 21.12.2007 | Top

RE: Noch einer.......

#2 von zip , 21.12.2007 17:26

"beischeid"

Gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Noch einer.......

#3 von Scoop , 21.12.2007 18:10

Zitat von zip
"beischeid"
Gruß ZIP

Was brauchste?
Bauen alles ausser Küchen

Scoop  
Scoop
Öffters hier
Beiträge: 135
Registriert am: 04.10.2007


RE: Noch einer.......

#4 von zip , 24.12.2007 17:12

ein Bett wird erstmal benötigt

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

ein herzerfrischendes moin moin
ok ok...ich halt...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz