ein herzerfrischendes moin moin

#1 von elch , 24.12.2007 10:55

ja tach auch,

ich selbst bin 28 jahre alt, wohne ne gute halbe stunde nördlich von hamburg, bin von beruf feuerwehrmann und fahr ne 92er ölige 11er gsxr, die ich anfang 2007 gekauft hab und seit dem ständig veränder...., davor wars ne zx7r (cup edition)- die ich eigentlich 4 jahre lang -jeweils im winter- umgebaut hab...
dazu kam im märz 2007 noch ne zx9r (na logo b-model) die ich meinem vater ertmal zum geburtstag geschenkt hab- ich fand das wurd mal zeit- das vatti nach 28 jahren wieder moped fährt- sein gesicht hat sich an dem geburtstag irgendwie stundenlang gar nicht verändert

ebenfalls seit anfang 2007 geisterte die idee, umgebaute mopeds (mann könnte auch von streetfightern sprechen) und heavy metal (also hard rock musik...) in zwei köpfen rum, daher die idee : http://www.metal-fighters.de
mit null ahnung ne homepage gebastelt, zwischendurch an den mopeds geschraubt, poliert, lackiert(danke immer noch an peer) etc...

na ja, bis lang haben wir also zwei "themen-streetfighter" und mit ein wenig glück steht eins davon auf dem wacken open air 2008, http://www.wacken.com, vorher werden wir ne menge dafür schrauben um in dänemark am 02.02.2008 auf der forever2wheels messe zu stehen, schliesslich sind unsere airbrusher- http://www.paintkillers.de auch vor ort...

dat war glaub ich nu genügend schleichwerbung bzw erläuterungen, noch fragen

mfg flo

Angefügte Bilder:
IMG_0011.JPG  
 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007

zuletzt bearbeitet 25.12.2007 | Top

RE: ein herzerfrischendes moin moin

#2 von elch , 25.12.2007 08:14

dat foto stammt vom letzten festival- endlich frühstücken

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


   

Servus
Noch einer.......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de