Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen

#1 von Felix , 18.12.2007 16:26

Also ich bin Felix komme aus dem Raum Hannover und bin bei meiner GSX 600F am basteln, da es meine erste ist läuft zwar noch nicht alles wie ich das möchte aber es läuft immer besser. Nebenbei sind meine Hobbys Inline-und Icehockey und Snowboarden. Beruflich konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden und mache gerade Abi. Fotos von mir gibts leider gerade nicht, weil mein Computer und ich Differenzen haben. So jetzt fällt mir nichts mehr über mich ein, wer noch was wissen will muss einfach fragen.

Felix  
Felix
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 02.09.2007


RE: Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen

#2 von Selli , 18.12.2007 20:51

Dann seh mal zu das kein Rechner wieder läuft und Bild hier rein!
Hannover?? Woher?


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen

#3 von Felix , 19.12.2007 15:56

aus Harenberg in Seelze wo kommst du denn genau her?

Felix  
Felix
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 02.09.2007


RE: Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen

#4 von Selli , 20.12.2007 10:27

Garbsen/Berenbostel

Gleich um die Ecke so zu sagen!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Z-1200 stellt sich vor
ZIP das bin ich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz