Z-1200 stellt sich vor

#1 von Z-1200 , 21.12.2007 10:57

Das bin ich (nicht das Eis...):



Eigentlich heiße ich Bernd. Das Z kommt von Z-Bert (keiner weiß warum) und die 1200 ist noch von der Bandit hängengeblieben.
Geboren bin ich am 15.08.1971 in Bonn (und nur geboren), die meiste Zeit meines Lebens wohne ich im Westerwald.
Ich arbeite seit 1989 als Industriemechaniker in einem Unternehmen das Straßenbaumaschinen u.ä. herstellt.
Meine Motorradkarriere begann etwas später und gestaltet sich bis heute so: Suzuki GS 500 E, Kawasaki ZR-7, Suzuki Bandit 1200, Kawasaki Z-1000, Yamaha FZS 1000 Fazer, Suzuki Bandit 1200, Suzuki GSXR 1100.

Neben dem Motorradfahren, gibt es auch noch Meerschweinchen und verheiratet bin ich auch.

Gruß

Bernd







Endlich ne öliger Gixxer!

 
Z-1200
Er gibt alles
Beiträge: 68
Registriert am: 26.10.2007


   

Gehirnelfmeter
Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz