ZIP das bin ich

#1 von zip , 18.12.2007 23:12

tja dann bin ich mal dran also ich bin der ZIP und heise eigendlich FERHAT bin in KULMBACH (oberfranken) 1982 geboren schreibe fast immer alles klein und ohne punkt komma strich und interesiere mich schon immer für autos aber hauptsächlich für motorräder
wie ihr euch denken könnt hört sich mein name nicht deutsch an das kommt daher weil mein vater aus der türkei kommt
ich war auf der hauptschule bis zum qualli wollte dann kfz oder motorradmechaniker lernen hab leider nix bekommen dann bin ich auf den bau und hab meine ausbildung als dachdecker gemacht dann war ich im KULMBACHER kino der filmvorführer und jetzt arbeite ich bei polo in bayreuth und verkaufe wie ein weltmeister
ich habe eine GSX-R 750W bj.92 und wie es sich für einen halbtürken gehört hab ich mir letzten monat einen BMW cabrio gekauft dann hab ich noch´n roller und eine kreidler florett aber es soll noch min. ein motorrad dazu kommen
tja das reicht erstmal würde ich sageb und hier noch ein bild (sorry hab kein anderes auf´n pc)

gruß ZIP

Angefügte Bilder:
Ferhat.jpg  
 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Moinsen tu ich mich auch mal richtig vorstellen
ich halt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz