RE: Druckstange

#26 von gixxer666 , 22.09.2007 22:18

Hallo,

In Antwort auf:
Jetzt müßt ich nur noch wissen, wo ich n 14 Ritzel herbekomm, weil- dann macht die Sache noch mehr Spasssss


der macht das auch,ist übrigens eine klasse Adresse,sehr zuverlässig!!

http://www.ls-motorradteile.de/

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Druckstange

#27 von Eisentreiber , 22.09.2007 22:21

Der schöne Motor- der macht richtig Freude
Das mit der Kupplung klappt jetzt wunderbar
Hab des Rätsels Lösung heut erfahren- Motor Kult Bandit- Ritzelabdeckung vom 2005 er Modell.
Die Brembo Pumpe hat nen anderen Druck als die Nissin d.H. der Kolben schiebt net so weit raus wie Original.
Die Druckstange war von ner GV73C
Blieb gar nix anderes übrig wie ich gemacht habe- aber die Funktion is geilo
Für den Motor hab ich mir extra s Werkstattbuch der Bandit geholt und dannach die Kupplung zusammengebaut.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

Brücken und Tastersteuerung!!!!
Gaszug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de