Gaszug

#1 von Eisentreiber , 06.05.2007 11:57

Moin zusammen,
kommt bei der 11 er die Überwurfmutter vom Gaszug unter die Führungsbohrung von den Gasern oder
drüber?
Hab sie jetzt unten am Ende des Gaszugs und kann den Gashahn trotzdem nur nen cm drehen, weil die Schieber bis zur Hälfte auf sind.
Normal müßte glaub ich der Gaszug länger sein?!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Gaszug

#2 von Selli , 06.05.2007 23:24

Hi,
einer kommt drunter und einer drüber zum kontern!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug

#3 von Eisentreiber , 08.05.2007 19:57

Hi, krieg noch den Rappel, bau jetzt schon zwei St. an dem besch.Gaszug- beim netten Susi Händler gibts keinen Längeren, weil der Gaszug bis 80 cm Lenker reicht.
Da tuts der Original- frag mich was ich verkehrt mach- soviel Möglichkeiten am Vergaser einzuhängen gibts net.
Der Lenker hat jedenfalls keine 80 cm.
Aber wenn er an den Vergasern hängt und am Griff, sind die Schieber mehr als halb offen und der Griff lässt sich noch nen cm drehn

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Gaszug

#4 von Selli , 08.05.2007 22:28

Hi,
ruf mich morgen ab 18uhr einfach mal an!

Wenn Du ihn am griff aushängst, gehen die Schieber dann zu??? Wenn ja, ist Deinen innenseele zu kurz! Am besten mach mal Bilder und Mail sie oder stell sie hier rein!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug

#5 von Eisentreiber , 09.05.2007 04:19

Moin,
heute schlecht wegen maloche.
Bilder sind morgen da.- Wenn ich oben aushäng sind die Gaser zu und der Zug oben schaut noch 5 mm aus dem Bogenstück- diesem Miststück
Is der Originalzug- gibts n Bj. wo die Seele länger is?

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Gaszug

#6 von Selli , 09.05.2007 06:51

Hi,
wenn nichts anders über bleibt, musst Du selber einen bauen. Bei Polo,louis und Co gibs Rep.-Sätze günstig und da ist alles dabei was man braucht!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug

#7 von Nickel , 09.05.2007 07:21

Hab gestern auch erst einen neuen Innenzug gekauft, dazu nen Schraubnippel!
Is super easy!
Einfach im Vergaser einhängen, durch die Tülle ziehen und dann in den Gasgriff einziehen!
Schraubnippel drauf, festziehen, abschneiden, und fertig!

Kost Driefuffzich!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Gaszug

#8 von Eisentreiber , 12.05.2007 20:44

Hurra, der Gaszug von Tante Louis ist montiert, war zwar ne Heidenarbeit- kommischerweise hat ein Schraubnippel gefehlt- aber wozu hat man ne Schlosserei mit Drehbank
Denk so zwei mm Spiel müßten reichen.
Jetzt hat meinereiner festgestellt, das die Gelbaterie nicht in den SM Höcker passt.
Also nochn Kasten kanten
Denk werden doch noch drei Wochen bis fertig

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Gaszug

#9 von ICEMAN , 21.09.2007 15:36

Frage zum Gaszug
wie habt ihr das mit den 2 Bögen gemacht bei mir hält der neue Überzug net da drin ich mußte alles neu machen wegen 97er Fehling (oder einen Kleineren Überzug besorgen ).Kann man den 2ten Zug wech lassen ohne noch ne Feder an die Gaser zu machen.

Danke und Güße an alle

 
ICEMAN
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 02.05.2007


RE: Gaszug

#10 von zip , 21.09.2007 15:45

ich hab den 2. zug (zum zurückholen) weg gelassen und hatte nie probleme aber sicherer ist es wenn der dran is...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Gaszug

#11 von Eisentreiber , 21.09.2007 16:42

Das selbe- hab nur manchmal das prob. das der Griff stehen bleibt- liegt aber an den Madenschrauben vom Griff( Alu) selbst.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Gaszug

#12 von Selli , 21.09.2007 16:58

Mache nie die Schrauben rein! Klemmt dann immer. Klebe den Griff immer fest!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gaszug

#13 von Bullit , 21.09.2007 18:23

Richtig, die Schrauben sind totale sch.... . Wenn du die nur ein bisschen zu doll anziehst drückst du das Innenteil zusammen und dann funzt dat nich mehr.

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


   

Druckstange
DAS BULLAUGE

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de