Frage zuer Verkleidung GR7AB

#1 von matt , 16.09.2007 01:51

Sers Leute,

Hab ne Frage zur Verkleidung, wollte meine gixxer im Winter bisschen richten und bin ziemlich n neuling in der sache gsxr

Hab ne GR7AB mit den nicht getrennten Lichtern vorne glaub wird auch Aquarium genannt
Und wollt dazu fragen ob die Verkleidung auf meine passt bevor ich umsonst Geld ausgeb..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=019

Thx schonmal für Antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007


RE: Frage zuer Verkleidung GR7AB

#2 von Selli , 17.09.2007 10:25

Hi,
passen ja, aber ein oder zwei Halter musst Du selber bauen! Lampenhalter sollte der Gleiche sein!
Bin aber nicht 100% sicher!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Frage zuer Verkleidung GR7AB

#3 von Peppe , 17.09.2007 16:11

Soweit ich ebend gelesen habe, ist der Lampenhalter samt Lampe garnicht Inhalt der Auktion!
Da würde ich nochmal nachhaken, weil die Lampen mit dem Geweih bräuchtest Du ja wahrscheinlich auch!
Gruß Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: Frage zuer Verkleidung GR7AB

#4 von Thöle , 17.09.2007 17:08

Also, ein paar Scheinwerfer hätte ich noch...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Frage zuer Verkleidung GR7AB

#5 von Peppe , 17.09.2007 17:15

Hmmm .... also wenn das so ist ....ich hätte da noch ne komplette Verkleidung
von der Firma Gimbel, schwarz lackiert mit Geweih und Doppelscheinwerfer günstig abzugeben!
Ist sogar für die 750 GR7AB laut Gutachten von Gimbel!

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2007 | Top

RE: Frage zuer Verkleidung GR7AB

#6 von matt , 17.09.2007 18:02

Peppe, wärs ne Komplette Vollverkleidung?
Hab die gsxr an meinem Gb am 6.9. abgeholt und jetzt wurd mir schon letztes Wochenende die Vorfahrt genommen.
Bekomm da eben bisschen Geld und hab vor sie deswegen herzurichten.
Wollte sie über den Winter eh lackieren, die Farben sind nich so mein Fall.. (lila weiß)

Könntest du evtl. mal n Bild von der Verkleidung machen?
Und paar kleine Daten

edit: bräuchte dazu noch ne Gabelbrücke und dazu die passenden Stummel

matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2007 | Top

   

Höhenverstellbares Heck
Tank von einer W auf ne Ölige?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de