he-he, da ich ne Schlosserei hab-- is das schon längst passiert

Trotzdem hab ich net so zierliche Hände, das ich gescheit hinkomm
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Glaub naícht, dass das mit der Größe zu tun hat, wohl eher was man mit den Fingern anfangen kann! 
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
ihr beide abt euch auch lieb wa ??? ^^

| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
Klaro! Ich mag Leute, die schicken Lack mit gaaaaaaaanz dollen Airbrushs verschönern lassen! 










----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Ey- ich erwürg dich

Aber zur Beruhigung- ich hab von dem Lack noch fast 1,5 kg vom Steffen mitbekommen
Meine Knicker bekommt dieselbe Farbe- 
und die grüne- äh ehemals grasgüne steht eh nur in der Stube
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
In Antwort auf:
Meine Knicker bekommt dieselbe Farbe-

In Antwort auf:
und die grüne- äh ehemals grasgüne steht eh nur in der Stube









----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Ey- läuft und is zugelassen



Die Knicker is für meine Holde- Ich will Bübchenblau- Sie Grün
Die gebrushte is mir fast zu schade zum Fahren
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Na wasn Glück, dann hat Deine Frau ja wenigstens Geschmack! 
Ach Quatsch, nach den ersten Runden mit der Karre, legt sich das mit dem "zu Schade"!
Hauptsache Du zerballerst nicht das Heck beim Brennen, der Rest läßt sich nach jeder fahrt putzen und polieren!
Da kannste ja bei Deiner spitze Finger kriegen, soviel BlingBling wie Du dranhast! 
Wann isse eigentlich fertig?
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Fertig wird sowas wohl nie

Die Teile kommen morgen vom Klarlacken und werden dann wohl montiert
BIN KEIN FREUND VOM BRENNEN
IS JA WOHL SCHWACHSINN UND GELDVERSCHWENDUNG
zum polieren ham ma Maschinen

Baun viel Edelstahlgeländer- da braucht man sowas

| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Da hassu Recht!
"A Fighters Work Is Never Done!" 
Wie denn, kein Freund vom Brennen? Was bistn Du für einer? Gummi is zum Rauchen da! Gib sofort die Karre her und kauf Dirn Chopper! 
So, so, der Herr baut Edelstahlgeländer! Da weiß ich ja, wo ich demnächst meine Edelstahlrohre und Bögen herkriege! 
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
Nen Kackstuhl
net für geschenkt!!!!!!!!!!!!
Wundert mich sowieso wie man die Bögen ausm Zubehör kaufen kann- sind ja wohl irre die Typen
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Habse bis jetzt auch immer beim Geländerbauer um die Ecke geholt, oder bei ebay, kann man auch ab und an nen Schnapper machen!
Das einzig coole, bei den Rohren MGM z.B. die sind auf einer Seite geweitet, dann kann man schöne Stecksysteme mit Federn machen und die Wandstärke is geringer, als die vom Geländermann!
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
also ich hab mir ein rohrbogen bei mab geholt der hat mich glatt um 25 taler erleichtert irre sowas
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
MAB is ja auch DIE Auspuffschmiede!
Aber 25 Ocken fürn Bogen is heftig!
Wahrscheinlich irgendson krummes Auspuffmaß, was man sonst nirgends kriegt! 
----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de
| Beiträge: | 1.384 |
| Registriert am: | 14.01.2007 |
der hatte da ne wühlkiste wo er den rausgekramt hat
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
Kaufe den Müll auch immer bei Ebay!!!
oder halt bei uns in der Firma!
Hat noch wer 42,2mm liegen mit ner max 2mm Wandstärke??
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
42,4/ 2 ungeschliffen
90° radius ca.70 mm
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Zu kurz leider und gerade sollte das Rohr auch sein!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
42,4/ 2 mm von ... bis 6mtr. Korn 240 geschliffen

Dachte du meinst nen Bogen
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
Was kostet nen Meter? oder zweimal 500mm
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
ich frag ma nach was sowas kostet bei mir innerfirma
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |