Kamikaze 3

#1 von Hirschi , 12.05.2007 18:23

Menschenskinder, so´n Kot!!!
Regelmässig brennen mir an meiner Kamikaze 3 mit dem RS 250er Scheinwerfer die Birnen durch.
Die Anschlusskabel von der Abblendlichtseite sind mittlerweile auch schön verbruzelt.
Harmoniert da was nicht miteinander?
Hab das Ding an ner GR7AB.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#2 von BADMAJA , 12.05.2007 18:48

Eigentlich sollte der Scheinwerfer ja dafür konzipiert sein!!

Könnte ein thermisches Problem sein oder auch Vibrationen.
Kein einfaches Unterfangen den Grund zu finden.
Schon mal ob die Maske beim Gasgeben vibriert.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Kamikaze 3

#3 von Hirschi , 12.05.2007 19:20

...hab die nächsten vier Wochen noch schulmässig zu tun, und danach fliegt entgültig der mittlerweile total zerstückelte, und rumgeflickte originale Kabelbaum raus.
Und die angeblichen Edelstahllampenhalter, die komischerweise Anfangen zu rosten, werden auch durch gefräste Aluhalter ersetzt.
Mannmann geht mir das auf die Eier mit dem Scheisslicht!
Hab das glücklicherweise heut Mittag entdeckt, jetzt gehts los aufn Treffen, ohne Licht hätts heut Nacht wohl´n bissel dunkel ausgesehen.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#4 von Selli , 12.05.2007 23:03

Hi,
wird wohl Vibration sein oder Spannungsregler. Habe ja selber ne K3 dran und keine Probleme!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Kamikaze 3

#5 von Nickel , 12.05.2007 23:29

Kenn ich von den Scheinwerfern eigentlich auch nicht!
Hatte Kamikaze 3 und Kamikaze 4, nie nicht eine Birne gewechselt, trotz Vibrationen!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Kamikaze 3

#6 von Hirschi , 13.05.2007 01:33

Tjo, würd ich jetzt auch gern sagen. Fernlicht is nu auch hin.
Zumindest hats Abblendlicht fürd Heimfahrt gerade noch getan.
Kollege hats böser getroffen, dessen funktionslose Karre lehnt jetzt mit abgebrochenem Ständer irgendwo inner Pampa...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#7 von Selli , 13.05.2007 23:25

Hi,
Karre liegen geblieben oder Matsch??? Hoffe es geht in Gut wenn er sich gelegt hat!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Kamikaze 3

#8 von Hirschi , 14.05.2007 15:40

Nene, war nix ernsthaftes.
Waren auf ner 15 Jahresparty von nem befreundetem Harleyclub.
Und dort wollt Kumpels alte XT ums Verrecken nicht mehr angehen. Und zu allem Überfluss ist ihm dann beim Antreten auch noch der Ständer abgebrochen. (Also der vom Moped... )

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#9 von Dr. Mabuse , 11.06.2007 11:14

Hallo Hirschi der Kollege mit der Enduro trägt sich seit dem Abend mit dem Gedanken ne
Aprilia RSV 1000 zu kaufen von nem bekannten oder so aber das krieg ich schon hin das der sich keinen Italiener in die Garage stellt.


Gruß Dr.Mabuse

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Fortgeschrittener
Beiträge: 22
Registriert am: 16.02.2007


RE: Kamikaze 3

#10 von Hirschi , 11.06.2007 15:48

Besser wär das. Nicht dass er dem Karren auch noch den Ständer abbricht, wenn se ma nicht will...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#11 von Thueringer Held , 21.06.2007 19:29

Also die Kabel von den RS Scheinwerfer sind Schrott.
Etwas hin- und hergebogen, dann kannste die mit nem kleinen Finger abisolieren.
Hab mir meinen eigenen Baum gestrickt und bin auch wo anders ausm Scheinwerfer raus.

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: Kamikaze 3

#12 von Selli , 21.06.2007 19:52

Meine waren gut!
Hatte die Maske 4Jahre dran und nur einmal HI getauscht!
Hast Du bestimmt auf nen Montag gekauft

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Kamikaze 3

#13 von Hirschi , 21.06.2007 21:07

Hab das Ding damals stolz wie Oskar bei Ebay geschossen. Mein allererstes Fighterteil.
An meiner alten Speer-Verkleidung war allerdings der allerselbe Scheinwerfer verbaut, von daher musste ich nur umstöpseln und gut. Nur mit der Alten hatte ich überhaupt keine Probleme, nur mit der hier...
Von daher wirds wohl tatsächlich von den Vibrationen kommen.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#14 von Hirschi , 13.08.2007 21:40

...sooo, Birne Nr. 3 dieses Jahr. Gerade wieder zerschossen mit anschliessender abenteuerlichen Heimfahrt im halbdunkeln. Phenomenal.
Erinnert mich irgendwie an meine Mofazeit.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#15 von Selli , 14.08.2007 17:53

Ist die Birne Schwarz oder ist nur der Faden gerissen??
Vielleicht hast Du zuviel Saft im System!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Kamikaze 3

#16 von Hirschi , 14.08.2007 20:16

Jau, ist schwarz, Kabel sind auch schön verschmort mittlerweile.
Geschäftskolleg hat mir empfolhlen, Elkos dazwischen zu hängen.
Bin kein Elektriker, daher keine Ahnung, ob das funktioniert.
Was meinste dazu?

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Kamikaze 3

#17 von Selli , 14.08.2007 20:39

Würden nur was bringen, wenn sie beim einschalten oder ausschalten defekt gehen!
Würde dann eher nen Glätungsglied (RC-Glied) an die Batterie setzen!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

vergaser
Neuen Höcker ersteigert.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de