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Weil ich ja die Rizoma dran hab, trennt meine Kupplung net richtig- scheinbar stimmt das Übersetzungsverhältnis von der Pumpe zum Geber net.
Bringts was, den 6 er Stahlstifft einfach in ner längeren Größe zu bauen?
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Wäre ein Versuch Wert!
Aber gar soviel wirds nicht bringen!
Kommt drauf an, was das für ne Pumpe is?
Von Rizoma is nur der Behälter, Pumpen gibts von denen nicht!
Wird Nissin oder Brembo oder was in der Art sein!
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Logisch- Brembo Pumpe
S fehlt auch net viel, wenn ich den Gang einleg macht se nen leichten Hüpfer nach vorne- wenn ich den Hebel nur nen mm beweg, zieht se schon los
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Würd ich erstma ausprobieren, obs was bringt mit der Druckstange!
Kleb doch ma ne kleine Mutter auf die jetzige umse einfach ein paar wenige mm zu verlängern und guck obs überhaupt was bringt!
Die meißten Pumpen haben ihren max. Weg schon mit der orig Druckstange gemacht, da nutzt verlängern nix!
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Ja, aber wenn der Geber net weit genug ausschiebt- bringt das der Druckstifftlänge nix.
Innen is ne Platte gegen als Schmutzschutz- oder Anschlag- da is noch massig Platz.
N Bekanter fährt gv73c- bei dem drückt sich der Deckel etwas raus wenn er die original Pumpe zieht- bei mir net.
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Ausprobieren!
Was anderes wird nix bringen!
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ich will ja net klugscheissen aber is deile kupplung auch richtig entlüftet... hatten wir auch schon und das naheliegenste übersieht man gern
gruß ZIP
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Also Magura 14mm funktioniert!
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Meine Kupplung trent trotz stundenlangem Entlüften net
Also da es keine Luft is, was könnts sonst sein?????
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Hab den neuen Beitrag mal hierher verschoben!
Is ja noch das selbe Problem!
Trennt die Kupplung nicht richtig, oder gar nicht?
Is evtl. die Druckstange vom Kupplungsdruckzylinder krumm?
Meine die kleine Stange, die zwischen dem Zylinder und der Kupplung sitzt!
Steck im Motorgehäuse wenn Du den Ritzeldeckel runternimmst!
Das Problem hatte ich mal hier! War ziemlich krumm, deswegen hat die Länge nicht mehr gestimmt und deswegen nicht richtig ausgerückt!
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Trennt kaum- wende ziehst, lässt sich zwar der erste einlegen, aber trotz gezogen fährt se beim Gasgeben an.
Druckstange is gerade- hab ich grad aufn Spegel gelegt.
Entlüftet is- DOT 4 is drin.
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Also wenn wirklich alles top entlüftet is, würd ich dass die Pumpe zu klein is!
Guck ma was das für eine is!
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Brembo Mile fal. original
Frag aber net nach der Bolzengröße usw.
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Da kommts aber drauf an!
Könnte auch von Jammamotosakafuzzi sein, wennse groß genug is!
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Denk ich schmeiß den Italo Scheiß raus und bau die ein
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Wundert mich nur, weil gestern 100 km gefahren- erst dann ging se nimmer
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Mann, Mann, Mann, sag das doch dazu!
Dann liegts wohl an was anderem, oder?
Sonst hätts wohl gestern auch nicht funktioniert!
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Oh ja, sorry- aber warn gestern einig Probleme- dachte schon, das Getriebe wäre hin, weil der 3 Gang singt wie ne Kirchenorgel, heut hör ich Susi Krankheit,
Am Auspuffrohr nachm Sammler sind die Halterungen zum Rahmen abgerissen,
Und dann 2 km von daheim an der Tanke gings dann wegen der Kup. nur im ersten Gang heim
Aber sonst alles im grünen Bereich
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Is am Anfang meißtens so!
Wenn man son Umbau fährt, muss man mit Kinderkrankheiten rechnen!
Is halt nix aus der Serie!
Exclusivität fordert ihren Tribut!
Hm, würde dann doch eher auf Luft im System tippen!
Ausgleichsbehälter viel. nicht richtig dicht zur Pumpe hin?
Viel. ziehts da Luft!
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Klaro- hab nix anderes erwartet
Auspufhalter sind schon verschweißt, Getriebe is net so wichtig- schaltet sich trotzdem leicht-
Na ja, anfangs.
Hab jetzt von oben nach unten anschliesend von unten nach oben entlüftet und jetzt erst mal nen Kabelbinder um den Hebel gezogen- morgen nochmal probieren.
Wenn das net geht, gehts morgen an die Kupplung
Mal sehn wie die Lamellen aussehenVielleicht liegts ja auch am Korb
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Hab eben den Druckstifft um 0,8 mm verlängert- jetzt trennt se
Hab nen Schweißpunkt draufgesetzt und rund/plan gedreht
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Sehense, sag ich doch!
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