Neutral gang geht nicht rein

#1 von angelfire , 18.08.2007 13:22

Hallo leute ,habe bei meiner gsxr 750 die kupplung gewechselt ,läuft auch super ,nur ich bekomme den neutral gang so gut wie nicht mehr rein ,ganz schlimm ist es im stand ,was kann das sein

angelfire  
angelfire
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 30.03.2007


RE: Neutral gang geht nicht rein

#2 von Selli , 19.08.2007 23:09

Kupplung vorher im Oel gebadet??? Oder direkt ohne oelung eingebaut! Neue Federn drin???
Ist die Reigefolge der Lamellen richtig???
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Neutral gang geht nicht rein

#3 von zip , 20.08.2007 10:23

stannd da nicht was in der "fighter" wenn der kupplungskorb eingedrückt is also an der seite sollte man die glattfeilen damit das einlegen vom leerlauf leichter geht oder so hab das magazin auf der arbeit liegen und kann jetzt nicht nachsehen...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Neutral gang geht nicht rein

#4 von Eisentreiber , 20.08.2007 12:32

Der Korb sah etwas anders aus, aber das geht trotzdem
Hab se grad durchgeblättert- war ne Feuerblöd.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neutral gang geht nicht rein

#5 von angelfire , 21.08.2007 18:35

Ja habe sie vorher in oel gebadet ,neue federn habe ich auch drin ging dann auch nicht ,mußte die federn wieder ausbauen ,weil der kupplungzug so schwer ging ,das ich mir benahe die fingergebrochen habe ,also sind die alte feder wieder drin ,oder muß ich die kupplung erstmal einfahren ,wie gesagt schalten geht wunderbar beim fahren ,nur im standgas nicht

angelfire  
angelfire
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 30.03.2007


RE: Neutral gang geht nicht rein

#6 von Selli , 21.08.2007 22:34

Ja fahr erst mal ein paar Meter! Wenn alles sauber schaltet ist es I.O.!
Vielleicht noch ein wenig mit dem Kupplungseinsteller am Hebel spielen!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

LED in der Gabelbrücke
Kupplung trennt net

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz