RE: Polizeikontrolle

#26 von moo , 24.07.2007 13:10

also ich fahre jetzt 2 tage und die bullen gucken einem ja richtig hinterher bis jetzt hab ich glück gehabt aber wo du stehst spricht dich einer an und bei der fahrt gucken sie dich alle an also entweder bilde ich mir das ein oder es ist garnicht so schlecht geworden

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Polizeikontrolle

#27 von moo , 24.07.2007 13:22

ich hab so das gefühl die wollen mich am arsch kriegen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Polizeikontrolle

#28 von FireFoxfg , 24.07.2007 16:07

das kann sein mach doch nen show bike draus dann brauchst dir keine gedanken mehr machen und kannst wieder ruhig schlafen .


lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Polizeikontrolle

#29 von Selli , 24.07.2007 23:34

Kommt noch!!! Das anhalten meine ich!
Kann ich ein Lied von singen! Die letzten 2 Jahre hatte ich aber Ruhe!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Polizeikontrolle

#30 von P-MAN , 24.07.2007 23:58

Also ich kann nur aus erfahrung sagen:
Die Bullen halten dich an. Entweder mag er dich oder nicht. wenn er dich nicht mag.... schnauze halten ! wenn er dich mag... auch schnauze halten.
Wenn er das bike stilllegen will muß er damit erstma zum tüv. dann kommt es drauf an was der feststellt. wenns zu krass wird kann der bulle das bike stilllegen, brief einziehen undso scherze.
Aber ganz so einfach ist das auch nicht mehr.
Hatte letztes jahr viel ärger... zum glück können die cops machen was sie wollen doch der tüv schiebt auch mal nen riegel vor deren wahnsinn.
Wenn der tüv in Stadt A was einträgt kann der tüv in Stadt B das nicht aus dem Brief streichen.

einziges hilfsmittel: guten tüv mann suchen. Alles mögliche eintragen was geht.
Mit der 3. Art immer sanft umgehen.

Gruß an alle geplagten


 
P-MAN
Fortgeschrittener
Beiträge: 44
Registriert am: 23.07.2007


RE: Polizeikontrolle

#31 von Shakall , 25.07.2007 07:11

Also ich spreche auch aus Erfahrung.
Bei mir war das auch früher immer wieder gucken wo der Grün-weisse Verein steht und möglichst umgehen.
Bis ich nicht meine Eintragungen gemacht habe.
Wenn die mich jetzt ab und zu mal Anhalten und ich mein 3 Seitiges Fahrzeugschein zucke haben die eh meistens keine Lust alles durchzulesen.
Also je mehr im schein steht desto weniger überpüfen die dich
Das einzige was bei mir nicht eingetragen ist werde ich aber auch machen ist mein Marvin Pott.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 25.07.2007 | Top

   

schei..., komm nicht weiter
Verdammtes Wetter!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz