Verdammtes Wetter!

#1 von Hirschi , 16.07.2007 22:33

Mannmann, muss nur mal kurz meinen Frust über dieses moppetunfreundliche Wetter ablassen!
Dieses Jahr war bis jetzt fast ma garnix! Erst ists saukalt, also für mich nicht gerade animierend, die Karre rauszuholen.
Dann auf einmal bullenheiss, dass es mir davor graut, in voller Montur aufs Mopet zu sitzen.
Und wenns grad keins von diesen Extremen ist, dann regnets.

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#2 von Selli , 16.07.2007 22:57

Soll ja Mittwoch wieder regnen!
Morgen ist Dein Tag, soll etwas kühler werden


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#3 von Eisentreiber , 17.07.2007 01:06

Jo, genau- wird heut Kühler, aber von Windstärke 8- 9 hat keiner was gesagt
Grad sind die Blumen meiner holden vom Balkon gesegelt- mitsammt Töpfen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#4 von zip , 17.07.2007 09:43

also leute wenn das einer liest... wir motorradfahrer müssen doch einen harten eindruck im forum hinterlassen heulen könnt ihr zuhause bei mama! also mir macht das wetter garnix aus ich bin ein ganzer mann
neeee nur spass (aber jetzt mal unter uns gestern bin ich in der kombi fast gestorben nicht mal mit offenem reisverschluss war ein überleben möglich da schaut man an der ampel sehnsüchtig den jupies in den benz mit klima und geschlossenen fenstern und wünscht sich was kühles zu trinken)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#5 von Herzog , 17.07.2007 13:04

Immerhin könnt ihr fahren ihr Heulsusen

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#6 von Shakall , 17.07.2007 15:26

Aber echt diese HEULSUSEN !
Wenn es schon Sonnenschein gibt (mano ist das Warm)
Wenn es Regen gibt (Scheiss Wetter jetz kann ich nicht fahren)

Mir ist es lieber Sonnenschein als Regenschein
So viel von mir


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#7 von Selli , 17.07.2007 23:16

Also ich fahre auch bei regen, aber ich fahr bei regen nicht los!!!!
Wenn es draussen soooooooooooooo heiss ist, setze ich mich doch lieber mit nen Bier in den Garten und fahre abends!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#8 von zip , 18.07.2007 13:40

da ich nur mopeds hab und kein auto muss ich leider auch im regen fahren aber dann nehm ich doch lieber den roller oder das rad...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#9 von Shakall , 21.07.2007 21:09

Also bei mir ist es jetzt nicht mehr nass es Süttet wie aus den Eimern.
Verdamtes Wetter.

Hier ein link unseres wetters Klick


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 | Top

RE: Verdammtes Wetter!

#10 von moo , 22.07.2007 19:51

morgen soll hier richtig gutes wetter werden und ich kann morgen das erste mal richtig fahren mit meiner!!! wisst ihr eigentlich wie langsam die zeit dann vergeht mir kribbelt es schon in den fingern das ist echt nicht schön

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Verdammtes Wetter!

#11 von Selli , 22.07.2007 22:58

aber schön langsam am Anfang!!!!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Polizeikontrolle
Lakierung des Mopeds MEINUNGEN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz