schei..., komm nicht weiter

#1 von Real_Lucky , 02.07.2007 22:49

Muß mir mal Luft machen...Nachdem ich sechs Wochen im Krankenhaus war,die mir 2 mal den Bauch aufgeschnitten haben, bin ich nu wieder zu Hause, und kann nichts machen, weil das mit dem bücken und schrauben noch nicht klappt. 17 Kilo hab ich weniger, von 90 auf 73 kilo runter. Das Schlimmste, meine gebrushten Teile liegen hier fertig und ich kann nichts machen, mein Tacho wartet auch noch darauf angschlossen zu werden. Dann wäre mein Stuhl fertig...ich hab sooo einen dicken Hals. Und zu allem Überfluss, selbst wenn sie jetzt fertig wäre, fahren kann ich mit der Narbe im Wams bestimmt noch nicht, und das Wetter ist auch nicht gerade moped freundlich. Diese Saison kann ich wohl abschreiben....naja, der nächste Sommer kommt bestimmt, wird halt ein Winter mehr dran geschraubt. So nu hab ich Luft gemacht, wünsch euch geiles Wetter und immer nen Kilometer zwischen euch und den Grünen.

bis denn der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#2 von Shakall , 02.07.2007 22:57

Lucky keine Bange ;)
Hatte letztes jahr das gleiche nur am Kopf und ich war auch voll Stinkig das ich nicht fahren könnte.
Aber es geht schneller als du denkst (spreche aus erfahrung).
Auf jeden fall bist ja nächstes Jahr wieder dabei und bis dann denke was noch am Stuhl zu machen währe ;)
So long

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#3 von Selli , 02.07.2007 23:03

Das wichtigste ist doch, das es Dir gut geht!

Und die schönen Tage kommen erst, bis dahin bist Du wieder fit!

Gute Besserung

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#4 von gixxer666 , 02.07.2007 23:07

Kopf hoch !!!

..wird wieder,wenn man sich schon `mal Luft machen kann,
biste auf dem richtigen Weg !!!

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#5 von zip , 03.07.2007 00:03

ja stimmt da hat der selli schon recht das wichtigste is das es dir gut geht und es wird sicher noch besser und wie du schon sagst das wetter is eh noch schlecht also fahren is ja im moment nicht so toll also schau das du wieder auf die beien kommst und lass dir zeit!!!!

gruß und gute besserung ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#6 von Eisentreiber , 03.07.2007 04:03

Gute Besserung- und Du bist net der Einzige der net fahrn kann.
Meine is auch fast fertig- seit Monaten- man wartet aufn Elektriker. Wichtiger is fit zu werden -lieber Zeit lassen die Möppis laufen net weg

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#7 von CBR - Tommy , 03.07.2007 13:45

Kann ich den Leuten nur zustimmen, werd erstmal wieder fit. Der Ofen wird dann auch wieder. Wie Selli schon sagt Wetter ist eh noch nicht so der bringer. Also Gute besserung.

PS Bin auch noch nicht durch aber egal

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#8 von moo , 03.07.2007 16:11

hmm naja mir gehts gut aber ich hab kein führerschein und mein moped ist auch nicht fertig sind wir nicht alle ein bischen bluna ??? gute besserung

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: schei..., komm nicht weiter

#9 von Thöle , 26.07.2007 12:10

immer mit der ruhe...
denk drann, das wichtigste iss jetzt das du wieder 100% fit wirst und dafür solltest du dir auf jeden fall zeit nehmen... es rennt nichts weg...
gute besserung...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


   

nichts für schwache nerven...
Polizeikontrolle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz