nichts für schwache nerven...

#1 von zip , 21.07.2007 20:03

ach du scheise...
bin gestern meine hausstrecke gefahren und in einer meiner lieblings kurven ist es dann passiert ja ihr vermutet richtig es hat mich erwischt nein ich bin nicht verliebt oder so ich gehör jetzt zu dem großen club der "ich hatte auch schon einen unfall" jungs
ja leck mich am heck ich fahr da wie immer den berg rauf und runter und in der einen langen links kurve leg ich mein knie raus(wie immer) und klapp dabei meine fußraste ausversehen hoch rutsch mit dem fuß ab streif über die straße und vor schreck zerr ich arsch an der vorderbremse der reifen rutscht weg ich mach mich lang und rutsch im kombi über den teer und gegen die leitplanke mein bike hinterher und jetzt könnt ich mir sowas von in die fresse schlagen das es nimmer schöner geht
ich fahr fast 9 jahr moped und nie ist was passier und dann sowas ich könnt kotzen auchnoch wo sie fast fertig war anderer scheinwerfer und lack aber nein... wenn ich wenigstens sagen konnte das da ein tier die straße gekreuzt hat oder ein auto im weg war naja wenn ich meinen cartreader find setz ich paar bilder ein

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#2 von Eisentreiber , 21.07.2007 20:23

Hauptsache Deine Knochen sind heile!!!!!!!!!!!!
Den Rest kann man wieder richten!!!!!!!!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#3 von Nickel , 21.07.2007 20:32

Scheiß auf die Karre, hauptsache Du hasts gut weggesteckt!
Alles andere kann man richten!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#4 von Shakall , 21.07.2007 20:49

Fuck Zip das kann doch nicht dein Ernst sein oder
Manno wie ich es hasse wenn ich sowas höre btw. lese
Vor 2 Jahren hat es mich auch aufgebokkt aber bei mir war tatzählich ein gotverdamter Hund der mir vors Moped angerannt kam.
Aber sowas.
Alles in allem gut das es DIR gut geht das Moped wirst ja wieder richten (ausser man hat keine kohle ist ja klaro)
Got sei dank dir ist nichts passiert.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#5 von zip , 21.07.2007 22:55

hier könnt ihr mein werk bewundern ich könnt kotzen

gruß ZIP

Angefügte Bilder:
IMGP4584.JPG  
 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 | Top

RE: nichts für schwache nerven...

#6 von zip , 21.07.2007 23:01

und hier noch zwei

gruß ZIP

Angefügte Bilder:
IMGP4586.JPG   IMGP4590.JPG  
 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#7 von Hansi , 22.07.2007 09:53

Hallo Zip!
Erstmal schön das Dir nix passiert ist! Den rest kriegt man doch wieder hin!
Wenn du Verkleidungsteile brauchst dann meld dich! Hab wohl alles da was bei dir hin ist!
Gruß Hansi

Hansi  
Hansi
Fortgeschrittener
Beiträge: 45
Registriert am: 11.05.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#8 von moo , 22.07.2007 10:15

na toll das ist echt schei.... jetzt hast ein grund die verkleidung abzureißen schöne maske vorne ran und denn geht das wieder esseidenn gabel ist krumm oder sonst irgendson blödsinn

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#9 von Shakall , 22.07.2007 10:39

Und nicht vergessen dan muss die Verkleidung ausgetragen werden
@Hansi habs Ihm auch schon angeboten.

@Zip klaro kann man alles ersetzen so wie ich das auch sagte hatte ja auch einen aufsetzer aber solange dir nichts passiert ist ist es in ordnung.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 22.07.2007 | Top

RE: nichts für schwache nerven...

#10 von Selli , 22.07.2007 23:01

Man oh man!!! Zum Glück hast Du nix wildes abbekommen!

Karre wird schon wieder!!! Wenn hilfe brauchst, weisst ja wo Du uns findest!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#11 von BADMAJA , 23.07.2007 07:34

OH JE, OH JE!!

Hauptsache Dir ist nix passiert!!!
Das ist das wichtigste!!!

GFK und Lack kriegste schon wieder heile!!

Halt die Ohren steif!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#12 von Thöle , 23.07.2007 10:27

Scheiße!!!
...aber die hauptsache ist das dir nicht viel passiert ist!!!

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#13 von Real_Lucky , 23.07.2007 14:25

oh shit,
andere die gegen die Leitplanke geknallt sind haben jetzt nen Zettel am Zeh. Möppi kannst wieder richten, soooo schlimm siehts nicht aus, baust einfach nen fighter raus, ist das Plastik eh über. Die Knochen sind heile, DAS ist wichtig.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#14 von P-MAN , 23.07.2007 20:13

Sers ZIP.

Kriegen wir schon wieder hin. Paar Kästen Karamalz und bissi GFK Dämpfe....
Das wird bestimmt lustig.
Ich finde jedoch so paar Anmerkungen zwecks diesen "Fighter-Umbauten" nicht mal so schlecht.
Was immer auch damit gemeint ist...

Auf jeden Fall was Du auch vorhast.... bin wie immer dabei.

Gruß aus dem düsteren Frankenwald

Angefügte Bilder:
SPL_M780264_dentiera_ST.jpg  
 
P-MAN
Fortgeschrittener
Beiträge: 44
Registriert am: 23.07.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#15 von FireFoxfg , 23.07.2007 20:25

so hat es bei mir auch angefangen sei echt froh das nix passiert ist ,hatte mal bekanntschaft mit nem weidezaun gemacht hätte mich fast wie ein hufeisen drum rum gebogen aber die karre hat ihn vor mir umgemäht,hatte mir nur das sprungelenk gebrochen und konnte 6 monate nicht gehen. sei echt froh


lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#16 von zip , 25.07.2007 10:20

hey danke jungs für euer mitgefühl bin gestern aus dem krankenhaus entlassen worden bin wegen bauchschmerzen rein (verdacht auf innere blutungen) aber alles halb so schlimm der unfall und mein kaputtes bike hat sich wohl auf meinen magen geschlagen
naja und die anregungen wegen der guten gelegenheit jetzt nen streetfighter draus zu machen... danke bin schon selbst drauf gekommen nur gibt es hier schon wieder so viele davon (schlimm genug das der P-MAN einen hat) dass ich lieber bei meinem speedfighter bleib jetzt schau ich erst mal wie das mit einer GFK oder karbon verkleidung is und wenn das nichts wird komm ich gern auf die angebote zurück
oder der P-MAN hat noch was von seiner FZ über (insider)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#17 von Hirschi , 25.07.2007 23:09

Also dann noch nachträglich beste Genesungswünsche!
Bin bis jetzt von sowas verschont geblieben, aber will ma lieber nicht den Teufel anne Wand malen...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#18 von P-MAN , 25.07.2007 23:24

ich kann dir ja meinen alten original scheinwerfer und die spiegel geben

 
P-MAN
Fortgeschrittener
Beiträge: 44
Registriert am: 23.07.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#19 von zip , 27.07.2007 12:21

klar die spiegel sind spitze da kann man besser nach hinten als nach vorn sehen und bremsen muss man auch nimmer weil die besser verzögern als ein bremsfallschirm (oder wie die dinger heissen)
aber jetzt muss ich erst mal die kawa verkaufen damit wieder geld da is um dei suzi aufzubauen nur denk ich das die saison gelaugfen is...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: nichts für schwache nerven...

#20 von moo , 27.07.2007 13:00

die hoffnung stirbt zuletzt

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


   

Was pos. zur Zulassungsstelle........
schei..., komm nicht weiter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de