fighterama

#1 von moo , 02.07.2007 20:49

wie sieht das eigentlich aus fahrt ihr da auch alle hin 2 bis 4 november

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: fighterama

#2 von Selli , 02.07.2007 20:52

Na klar!!!
Bin dabei!

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: fighterama

#3 von moo , 02.07.2007 20:53

cool aber mitn moped hinfahren is schhon wiederzu kalt oder wie fahrt ihr da alle hin
also ich will da auch auf jeden fall hin

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: fighterama

#4 von Selli , 02.07.2007 21:14

Umweltfreundlich natürlich!!!!! Fahre mit meinen Bus!

Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: fighterama

#5 von moo , 02.07.2007 21:21

oha hab gerade festgestell das ich über hannover fahre denn komm ich dich besuchen dauert ja noch

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: fighterama

#6 von Eisentreiber , 03.07.2007 04:11

jo mann is doch kult- logisch gehts da hin- so wie jedes Jahr

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: fighterama

#7 von BADMAJA , 03.07.2007 09:17

Na klaro!!!

Ich geh auch hin!!
Vielleicht tifft man sich ja da?

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: fighterama

#8 von CBR - Tommy , 03.07.2007 13:48

Bin auch wieder da

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: fighterama

#9 von Eisentreiber , 03.07.2007 15:33

wenns wieder so voll wird wie letztes Jahr- bin ich schon froh, wenn ich die Moppeds seh

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: fighterama

#10 von flowjoe , 03.07.2007 18:52

Jo - bin auch dabei.
Zimmer ist schon seit Februar gebucht.
Aber nur Samstag auf Sonntag, das reicht.

So dolle ist sie nicht mehr.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: fighterama

#11 von Thueringer Held , 07.11.2007 20:00

Frag mich, was solche Mopeds auffer Rama suchen???

Angefügte Bilder:
CIMG4639.JPG  
 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: fighterama

#12 von Nickel , 07.11.2007 20:31

Das Teil is noch Gold gegen die Riffelblechbude!

Manchma hab ich das Gefühl, dass die froh sind, wennse den Stand voll kriegen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: fighterama

#13 von Selli , 07.11.2007 21:24

Jeder faengt doch mal klein an!!!!

Die Rau fand ich ja echt geil!!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: fighterama

#14 von Peppe , 07.11.2007 22:06

Finde das auch okay. Sicher, für den ambitionierten Schrauber gibt es da nicht allzu viel zu sehen, aber irgendeiner wird da stolz auf sein Mopped sein.
Nicht jeder hat die Möglichkeit tausende Euro in sein Projekt zu stecken, geschweige den alle anfallenden Arbeiten alleine und in Perfektion auszuführen!
Da sollten wir nicht auf einem zu hohen Roß sitzen, es geht doch um die Sache und nicht um einen Wettstreit, wer die Schönste, Dickste und die Teuerste hat! Ist doch alles Geschmacksache!!!!
..... und wie Selli schon sagte, jeder fängt mal klein an!

greetz mit beatz

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007

zuletzt bearbeitet 07.11.2007 | Top

RE: fighterama

#15 von Nickel , 07.11.2007 23:36

Hallo? Ich fahr auf ne Messe, auf "DIE" Streetfighter Messe, da will ich was gezeigt bekommen!
Wenn ich so Bastelbuden sehen will, guck ich bei ebay!

Keine Ahnung was solche Karren da zu suchen haben!
Vielleicht als abschreckendes Beispiel um zu zeigen wies "nicht" gemacht wird!

Mannomann, es gibt Leute die fahren 1000 km zu Messe, zahlen 11 Euro und müssen sich son Schranz angucken, kein Wunder dass alle nen Hals schieben und der Meinung sind, dass die Messe als schlechter wird!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: fighterama

#16 von Peppe , 07.11.2007 23:50

Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu den früheren Messen. Habe nur gehört, das die Partys schon mal besser und friedlicher waren.

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: fighterama

#17 von FireFoxfg , 07.11.2007 23:59

Bin voll deiner Meinung ,war ja das erste mal da und war ein wenig erschrocken hatte auch mehr erwartet .Meiner Meinung nach reicht es wenn ich die Fighters lese dann weiß ich was da rum steht .Und Roller hören da ja mal garnicht hin sah mehr so aus als wollten die nur die Hallen füllen und so viele Klamotten Läden muss auch nicht sein .Die Foto Tussis sahen auch ranzig aus .Ne Gesichtskontrolle wäre auch nicht schlecht gewesen ,waren eindeutig zu viele Spacken, die nen dicken Macker gemacht haben.Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird .


___________________________
Schläfe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: fighterama

#18 von gixxer666 , 08.11.2007 01:37

.

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 | Top

RE: fighterama

#19 von Heinzi#01 , 08.11.2007 11:42

.,-


LLB-MEMBER

 
Heinzi#01
Er gibt alles
Beiträge: 74
Registriert am: 09.02.2007


RE: fighterama

#20 von Peppe , 08.11.2007 11:48

Na .... ich bin da ,nach wie vor, ein wenig anderer Meinung. Die Streetfighter-Szene ist im Gegensatz z.B der Harley-Szene eine kleine ,eher finanzschwache Minderheit. Wenn man nur die Creme de la Creme und High Society des Streetfighter Kult's dort auffahren lassen würde und die ganzen unnützen Klamottenläden, ekelhaften Frittenbuden, die fehlplazierten Rollerstände, die Discounter wie Polo und natürlich die viel zu vielen Spacken und "Normalos" weglassen würde, die teure Standgebühren und Eintrittsgelder bezahlen, so hätte der Clubbereich für die Messe vom Platz her ausgerreicht. So eine Messe in der Größenordnung muß auch erstmal finanziell gestemmt werden und da muß man mit so unliebsamen Nebenerscheinungen ,wohl oder übel, leben. Zu den ganzen Spacken und Zivilisten dort ..... auch solche Leute kaufen Zubehör bei den allseits bekannten Läden wie z.B Street-Machines, MGM, Bad Bikes usw.
Auschließlich vom "harten Kern" der Szene könnten solche Geschäfte bestimmt nicht finanziell überleben!

Zu der GSX-R kann ich nur sagen, mir sind solche fahrbaren Bastelbuden teilweise lieber, als die ultimativen Showbikes, die mit sauviel Kohle zusammengestrickt werden und nur von einer Austellung zur nächsten geschoben werden, weil sie einfach nicht mehr fahrbar sind oder niemals eine Zulassung erhalten werden!

greetz Sven

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 | Top

RE: fighterama

#21 von zip , 08.11.2007 14:14

Da bin ich voll und ganz deiner meinung.
was bringt mir ein bike das tausende und abertausende gekostet hat und dann zu schade ist auf der straße gefahren zu werden? klar sieht sowas geil aus und der erbauer verdient meist meinen respekt aber wenn alle so ein bike hätten womit sollte ich mich und mein motorrad von der masse abheben?

aber auf einer messe sollte schon das rumstehen was mich zum staunen bringt und die gsx-r auf dem bild hätte auf dem parkplatz stehen sollen (meine meinung)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: fighterama

#22 von LIPTON , 08.11.2007 14:20

Tja vom Prinzip ist von beidem wat dran.
So gehen halt die Meinungen auseinander und dementsprechend unterschiedlich sehen die Bikes dann aus...und das ist auch gut so !

Sollte ich mit meiner Bastelei mal fertig werden, würde ich es allerdings nie ausstellen, da ich weiß daß es vom Prinzip nicht dahin gehören würde, was die Masse als Streetfighter sehen will !
Ich bezeichne meine Gixx auch nicht als Streetfighter...sondern als Gixx eben.
Gefallen soll et nur mir und gut ist.

Ich ziehe teilweise meinen Hut vor Leuten die aus größtenteils eigenem Können und Mitteln Ihr Moped so umbauen wie's Ihnen gefällt...so wie hier vom Prinzip.
Für Läden die Umbauten ausstellen die gar nicht von denen gemacht wurden habe ich eigentlich nur Bedauern über.

Für allet andere paßt zum großen Teil...nicht meckern...besser machen.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: fighterama

#23 von Peppe , 08.11.2007 14:25

.... und allen Besuchern wird man es niemals recht machen können.
Da sind die Erwartungshaltungen und Geschmäcker, was so eine Veranstaltung angeht, zu sehr verschieden.

"Jedem das seine .... und mir das meiste!



Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: fighterama

#24 von FireFoxfg , 08.11.2007 17:22

Jeder hat halt ne andere Meinung .Mir geht es nicht darum nen super teuren Fighter zu sehen der aussieht wie ne Kirmesbude ,sondern nen schönen wobei sich der Erbauer/Besitzer nen Kopf drum gemacht hat und nich einfach was da hin baut .Mir geht es auch nicht darum das man alles selber gemacht haben sollte ,das können die meisten auch garnicht .Mit den Spacken meinte ich Leute die denken :Oh nen breiter Lenker rechts und links nen Kellermann rann und dann bin ich nen Fighter.Wolte auch hier niemand angreifen oder so sondern nur meine Meinung bzw Eindruck zur Messe geben die so hoch angepriesen wurde.


___________________________
Schläfe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: fighterama

#25 von Real_Lucky , 08.11.2007 20:39

.....meld mich auch mal

ich war einer der sein bike auf der Rama bei dem fighters stehen hatte. Kann nur sagen, mit Sicherheit war es nicht das beste bike, na klar, aber mal ehrlich, ist doch schön wenn man bemerkt das anderen die Kiste gefällt. Geschmäcker sind nun mal verschieden, dem einen gefällts dem anderen nicht. Mir haben auch viele viele bikes besser gefallen als das was ich zusammen gebaut habe, aber da kommt immer noch das Thema "wieviel Kohle steck ich rein" hinzu. Meine Gixxe ist auch noch nicht fertig, und?? Selli hat mir auf der Rama meine neuen Brücken (lecker) mitgebracht, gleichzeitig kamen zu Hause meine neuen Bremsscheiben an, wäre natürlich klasse gewesen die auf der Rama schon drangehabt zu haben, hat nicht geklappt, na und, dann nächstes mal. Will damit nur sagen, fast jede Kiste ist ne Baustelle, und einige werden bestimmt mega geile fighter, warum nicht auch die ausstellen, die noch nicht fertig sind?...bei den großen Firmen beschwert sich da auch keiner wenn die Geldverschlingermopeds da unfertig rumstehen.



der Lucky



----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


   

Custombike
Burnout Hassloch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz