|
|
Ist da einer vor Ort? Wollte evtl. am Freitag hin, die anderen Tage sind schon wieder mit Terminen voll 
| Beiträge: | 134 |
| Registriert am: | 13.03.2007 |
ich bin da weiß aber noch nicht wann
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
Jepp, ich bin am Samstag vor Ort
| Beiträge: | 224 |
| Registriert am: | 08.09.2007 |
Planung ist Samstag...je nachdem...muß Freitag eben nen Chopper zerlegen und Samstag abend ist Party im Clubhaus...also mal schauen 
cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member
| Beiträge: | 518 |
| Registriert am: | 01.03.2007 |
Ich Sonntag!!!Ist dann naemlich nicht sooooo voll!!!!
Evtl. schon Samstag mal schauen!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
ich bin samstag den ganzen nachmittag da hab ne schawrze cap auf vieleicht erkennt mich ja einer bin erst 19 nur so zur erinnerung
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
Also ich Sonntag! Hab Nachtschicht und muss ein wenig pennen!
Bin dann der, der mit ner Camera da rumlaeuft 
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
da wirst du nicht der einzige sein
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
hey moo ich will dich ja jetzt net beunruhigen aber ich kann mir denken das du auch nicht der einzige bist der eine schwaze kappe auf hat und sicher gibts da auch noch den ein oder anderen der 19 jahre ist also...
gruß ZIP
| Beiträge: | 750 |
| Registriert am: | 10.02.2007 |
Düse in 30min los Jungs!!!
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
na denn viel spaß ich war gestern da sind schöne sachen dabei aber wirst ja sehen ich finde wenig fighter aber trotzdem sehenswert
| Beiträge: | 512 |
| Registriert am: | 06.05.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |