RE: fighterama

#26 von Selli , 08.11.2007 20:46

Hi,

sehe das so wie RealLucky!

Fuerm mich als Stammgast auf der Messe, ist sie ziemlich langweilig geworden! Fuer neue ist sie sehr interessant!!!
Ich schau mir lieber so ne Gixxer an, als so ne Hayabusa die gewonnen hat! Tut mir leid, aber Kirmesmoped!!

Fuer mich kommt es auf die Details an, wie jemand etwas geloest hat und es sogar durch den Tuev bekommt!

Es lohnt sich schon alleine wegen der Clubhalle und naechstes Jahr hab ich Urlaub!!!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: fighterama

#27 von Nickel , 08.11.2007 21:07

In Antwort auf:
Es lohnt sich schon alleine wegen der Clubhalle und naechstes Jahr hab ich Urlaub!!!!!!


Ja, ja, das sachste jetzt und dann hastes doch wieder verschnarcht! Ich wills erleben!
Dann sieh gleich zu, dass Dun Zimmer kriegst, zwei Wochen vorher brauchste nicht mehr buchen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: fighterama

#28 von Selli , 08.11.2007 21:20

Steht schon im Schichtplan!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Custombike
Burnout Hassloch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz