CDI GSX-R 750 SP

#1 von Hannes , 13.05.2007 12:50

Moin, moin, bin neu und hab direkt ein Problem:

Mir ist die CDI meiner "SP" abhanden gekommen. Bei Suzuki sagen sie, dass es die nicht mehr zu ordern gibt und auch sonst habe ich die SP-CDI noch nie gesehen.

Habe mir zuerst eine normale W-CDI zugelegt, aber die passt nicht von den Anschlüssen her und wird folglich auch die falsche sein.

Nun habe ich gerade auf Sellis Seite gelesen, dass die neueren Modelle ne Wegfahrsperre und deswegen 2 Pins mehr haben. Meine ist Bj.95....
Deswegen die Frage, hat die SP wirklich eine andere CDI, oder hat mich mein Händler mal wieder falsch informiert und die originale passt nur nich, weil se keine Wegfahrsperre hat?

Wenn die SP doch eine spezielle CDI hat, wo zum teufel bekomme ich die her, will nämlich vermeiden mir für 380 Tacken sone einstellbare holen zu müssen?

Vllt. kann mir ja jmd. helfen
MfG Hannes
StVO suxx

Hannes  
Hannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 13.05.2007


RE: CDI GSX-R 750 SP

#2 von Hannes , 13.05.2007 23:19

Also, habe nun die zerstörte hülle meiner alten CDI wiedergefunden.

Die oberste nummer ist noch lesbar und lautet 32900-17EFO.
bei den normalen ist es 32900-17EBO

Hannes  
Hannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 13.05.2007


RE: CDI GSX-R 750 SP

#3 von Selli , 13.05.2007 23:23

Hi,
wenn Du Glück hast, hab ich eine liegen! Ich schau gleich nachher nach. Hab Nacht und morgen Früh düse ich mal schnell in die Garage! Kannst mich ab 15Uhr anrufen! 0179/7348288
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: CDI GSX-R 750 SP

#4 von Hannes , 20.05.2007 20:58

sonst noch wer ne idee?

Hannes  
Hannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert am: 13.05.2007


   

Benzinschlauch
Motorentlüftung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de