Motorentlüftung

#1 von Eisentreiber , 18.05.2007 19:16

Moinsen,
nachdem ich heut beim freunlichen Susi Händler sämmtliche Schläuche geordert hat- is mir dann doch noch eingefallen, daß der Schlauch für die Entlüftung ausm Ventildeckel eigendlich in den Luftfilterkasten geht
Welchen Kasten bei K&N offen sollte man da nehmen???- Wo gibts denn diese dezenten kleinen Entlüftungsfilter- na die mit den Chromdeckeln so ca. 4 cm Durchmesser
Und taugen die was??????????

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Motorentlüftung

#2 von BADMAJA , 18.05.2007 19:26

Den kriegste bei Ebay!!

Schau mal nach im Netz nach.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Motorentlüftung

#3 von Eisentreiber , 18.05.2007 20:01

Jeep, hab einen gefunden und bestellt- 29,89 incl. Versand
Dann war das heut mal n guter Tag- Bateriekasten gebaut- Schläuche hab ich morgen- Geschliffenes 1,5 Va Blech für meinen Höcker unten zuzumachen beigeschafft
Jetzt muß blos das Kabel gezogen werden
Ich denk das test ich mal selber- der freundliche Susihändler will ja BLOSS 480,--Teuros dafür
- natürlich nur wenn ichs Kabel mitbring
Is ja n richtiges Schnäppchen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Motorentlüftung

#4 von BADMAJA , 19.05.2007 12:34

480,- TEuros, ein stolzer Preis!!!
Da seh ich mal was ich gespart habe!!

Selbermachen ist angesagt!! Hier im Forum bekommst Du genügend TIPS und Hilfe!

Also nich verzargen und fleissig fragen!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Motorentlüftung

#5 von Selli , 19.05.2007 14:23

Hi,
also bei dem Preis würd ich das auch machen !
Bekommst auch 10%

Selli

P.S. Machs selber, ist nicht schwer und wenn dann frag!

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

CDI GSX-R 750 SP
Kupplungsdeckel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de