Benzinschlauch

#1 von Eisentreiber , 19.05.2007 19:36

Hab heut beim Susi H. n Satz Schläuche geholt- jetzt hab ich den Eindruck die 7 mm Benzinschläuche sind zu groß für die Röhrchen an den Vergasern.
Oder halten die nur mit Schellen- sollen aber die Originalen sein
Ich denk den richtigen Anschluß hab ich schon- s gibt ja nur vier-
2 Benzinleitung
1 Benzinhanunterdruck
1 Vergaserüberlauf

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Benzinschlauch

#2 von zip , 19.05.2007 22:26

bei mir halten die auch ohne schellen aber sicherheitshalber solltest schon welche ran machen ich hpl mir auch wieder welche sind ja nich so teuer und eine sinvolle investition...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Benzinschlauch

#3 von Eisentreiber , 20.05.2007 08:12

Kann net klappen- Kraftstoffschlauch am Entlüftungsnippel zu montieren.
Wenn ich das richtig deute- zwei Entlüfter, mitte Unterdruck Benzinhahn- unten Kraftstoff
aber wo den zweiten Schlauch für Kraftstoff???????????

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Benzinschlauch

#4 von zip , 20.05.2007 11:48

schaut ganz so aus als wenn ich dich nicht recht versteh
also vergaser ist schon bischen her aber ich glaube zwischen den beiden linken und den beiden rechten vergasern kommt je ein benzinschlauch und etwas weiter oben in der mitter der gaser muss dann der entlüfterschlauch drauf oder hast du was anderes gemeint?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Benzinschlauch

#5 von Selli , 20.05.2007 13:51

Dein Vergaser hat nur einen Benzinanschluss. Der unten. Oben die Beiden sind entlüftung! Schlauch sollte auf alle Fälle nicht ganz so leicht draufgehen. Lieber etwas schwerer!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Benzinschlauch

#6 von Eisentreiber , 20.05.2007 14:36


Das is mal gut-dann lieg ich doch net verkehrt- Aber was mach ich mit dem zweiten Benzinschlauch der vom Benzinhahn kommt- oder gibts dann sowas wien T Stück?
Ich frag mich was Steffen da zusammengeklaubt hat
Ölwanne von 750er
Motor 11 er
Vergaser ca 88 er Modell

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Benzinschlauch

#7 von BADMAJA , 20.05.2007 15:29

Ist das nicht der Unterdruckanschluss???

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Benzinschlauch

#8 von Eisentreiber , 20.05.2007 16:07

Nö, der Unterdr. is der dritte Schlauch vom Benzinhahn- der is auch dünner und geht in das mittlere Röhrchen über dem Benz.anschluß an den Vergasern.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Benzinschlauch

#9 von Selli , 20.05.2007 21:43

Hi,
Entweder nen T-Stück verwenden oder nen Schlauch mit ner Schraube drin und ne Schelle drum!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Benzinschlauch

#10 von Eisentreiber , 20.05.2007 21:56

Was hat der Steffen mir da blos fürn Gaser drangebaut?????????
Das is ja bisjetzt ne Odisee.
Hab dann heut festgestellt, das die Lenkkopfmutter nicht passt- hört das nie auf?

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Benzinschlauch

#11 von zip , 20.05.2007 22:53

hört sich an als redest du über meine 750w da war auch alle furz lang eine neue kleinigkeit zu machen aber langsam seh ich licht am ende des tunnels hab ja auch fast alle ausgetauscht....

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Benzinschlauch

#12 von Eisentreiber , 21.05.2007 19:50

Hurra- also hab erfahren, n 88 er Vergaser.
Hab heut bei Tante Louis Schläuche- T Stück- und sicherungen geholt.
Morgen wird wieder gebastelt

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

luftfilter
CDI GSX-R 750 SP

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de