Gsxr 1100 Bj.91 Schüle oder SR-Racing Auspuff

#1 von Turrican2 , 12.07.2012 17:08

Hallo liebe freunde des geplegten Umbaus,

da ich mit meiner Cobra C4 Anlage überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich mich entschlossen richtig Geld liegen zu lassen und mir eine Anlage bauen zu lassen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll.
Schüle ABE Topf soll im oberen Leistungsbereich ein wenig schwächeln und der SR Topf ist meist recht groß.
Schüle ist bei mir ums Eck rum, 15min fahrzeit vielleicht. SR geht auch noch 2-3St.
An dem solls halt nicht liegen. Auch obs nun 1100€ oder 1300€ sind ist mir inzischen völlig Schnuppe.

Das was mir eigentlich am wichtigsten ist das GsxRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrennnnnnnt.
Und nicht mhh ok lassen wir das bevor ich mit der Speedpopelfirma ärger bekomme wegen verleumdung.

Nun wart ich auf eure Anregungen.

MfG
Turrican2

 
Turrican2
Newbie
Beiträge: 8
Registriert am: 02.07.2012


RE: Gsxr 1100 Bj.91 Schüle oder SR-Racing Auspuff

#2 von Selli , 13.07.2012 05:28

Ich sag nur MAB!! Perfekt für Anfertigungen mit TÜV!!!!!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Gsxr 1100 Bj.91 Schüle oder SR-Racing Auspuff

#3 von Turrican2 , 13.07.2012 16:52

oh den hatt ich ganz vergessen. Danke Selli.
Hasslauer hätt ich auch noch.

Gruß Turrican2

 
Turrican2
Newbie
Beiträge: 8
Registriert am: 02.07.2012


   

schaltplan
Bremse hinten Konus der entlüfterschrauben undicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de