schaltplan

#1 von zip , 24.05.2012 19:58

hallo freunde der tanzmusik,
bin fleißig am schrauben und motor umstecken (11er W motor in 750er W Rahmen) und so n paar andere kleinigkeiten werden auch gleich mit gemacht.
so jetzt suche ich aber wie blöd nen schaltplan von den beiden motorrädern hab meine reparaturanleitung verlegt und soviel ich weis war da ja ein plan drin nur nützt der mir nix wenn ich ihn nicht finde... klar!

kann mir jemand einen link schicken wo ich mir nen plan ausdrucken kann?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: schaltplan

#2 von streetfighter1964 , 12.07.2012 15:13

Haste schon was gefunden? Sonst könnte ich event. helfen....


__________________________________________
Trau keinem Ort, an dem kein Gras mehr wächst...
__________________________________________

 
streetfighter1964
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 16.01.2012


RE: schaltplan

#3 von Turrican2 , 12.07.2012 16:47



MfG
Turrican2

 
Turrican2
Newbie
Beiträge: 8
Registriert am: 02.07.2012


RE: schaltplan

#4 von zip , 16.07.2012 12:11

he danke
für ne grobe übersicht reicht das ja schonmal aber wenn ich den plan vergrößern will kann man nur mit fantasie die buchstaben für die kabelbezeichnungen zuordnen....
aber trotzdem danke

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Schwinge für eine GSX6R
Gsxr 1100 Bj.91 Schüle oder SR-Racing Auspuff

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz