RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#76 von Real_Lucky , 21.07.2007 19:25

Bei den K&N gibts ne einfache Lösung das man sie nicht sieht, nehm den original Lufi, schneid ihn hinten und oben auf und laß nur die Seitenwände und das Stück unten stehn, von außen nicht sichtbar (naja fast) die Lufis bekommen genug Luft und bei Regen mit Sicherheit ein kleiner Vorteil. hab das bei mir genauso gemacht, funktioniert.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#77 von Eisentreiber , 21.07.2007 19:29

Tja, dann hab ich wohl ein kleines Problem mit der Auspufführung und der damit verbundenen TemperaturHab mal gehört, daß Plaste nicht so temperaturbeständig is

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#78 von zip , 21.07.2007 20:25

ja stimmt ist mir auch schon zu ohren gekommen da muss ich dir schon wieder recht geben
aber du könntest ja mit normalspritt fahren da is der brennwert nicht so hoch und der krümmer wird nicht so heiss
@ moo: aber stimmt schon mit den luftfintern solltest echt was machen auf solche sachen schaun die cops ja so gern

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#79 von Eisentreiber , 21.07.2007 20:34

Ich versuchs einfach mal beim freundlichen Werkstatttüv
Weil mit der Auspufführung is ne Leistungssteigernde Absicht wohl auszuschliesen
Wenn die auch meckern gibts ne Lochblechblende umlaufend- ahnlich MOKO

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#80 von Heinzi#01 , 24.07.2007 14:55

Nur dazu ma eine Frage:
Ist an warmen Tagen bei der Gemischaufbereitung nicht mit erheblicher Gasblasenbildung zu rechnen ???
Wenn in der Nähe der Spritleitungen und Schwimmerkammern so erheblich Hitze aufsteigt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es da nicht zu Problemen kommt.


LLB-MEMBER

 
Heinzi#01
Er gibt alles
Beiträge: 74
Registriert am: 09.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#81 von Eisentreiber , 24.07.2007 19:11

Nachdem die Mühle mal ne halbe stund lief und ich dann erst merkte, das der Spritt schon durch die K&N rauskam, hat se immer noch net gefackelt, obwohl die Soße über das Auspuffrohr auf den Dämpfer lief.

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#82 von zip , 25.07.2007 11:06

boah da hast du aber schwein gehabt wenn die suppe das brennen anfängt und deine spritleitung gleich mit macht kannst nur hoffen das du ganz schnell nen feuerlöscher zur hand hast hab das mal bei nem mofa gesehen und das brannte lichterloh
nur so als anregung

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#83 von Heinzi#01 , 25.07.2007 16:30

Hmmm, wenn wir schon so diskutieren, was macht dann ein Kittelmann in Grau ???


LLB-MEMBER

 
Heinzi#01
Er gibt alles
Beiträge: 74
Registriert am: 09.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#84 von Selli , 25.07.2007 23:52

Krümmerführung sollte ihn egal sein! Man sollte nur selber drauf achten! Ich finde es ist mal was anderes!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#85 von zip , 28.07.2007 12:09

find ich auch wo sieht man schon so nen krümmer??? der fällt auf aber wenn das bike brennt is scheiße...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#86 von Eisentreiber , 28.07.2007 15:08

Also sie lief jetzt schon mal ne halbe Stund zum einstellen, aber auser das der Krümmer? heiß wird is nix passiert, auch als der Spritt wegen der fehlenden Dichtung drübergelaufen is is nix passiert

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#87 von Nickel , 28.07.2007 16:18

Funktioniert beim Schiedi einwandfrei!
Hat schon gut 200km Probefahrt hinter sich!
Keine Probleme mit den Gasern und den Luftfiltern tut die Hitze auch nix!
Alles bedenkenlos! Keine Panik!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#88 von Eisentreiber , 28.07.2007 19:10

Wenn sein Auspuff auch so gelegt is- beruhigend!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#89 von moo , 26.08.2007 09:59

so hab mir jetzt ma ne alarmanlage eingebaut ich hatte sie vorher im roller und da er nun weg ist hab ich sie vorher ausgebaut nun hab ich fernstart am moped und wgfahrsperre und der alarm ist so laut und empfindlich da fallen ein die ohren ab

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#90 von LIPTON , 29.08.2007 09:24

Egal welche Probs noch auftauchen sollten...bleib einfach weiter am Ball wie bisher.
Dein Bike ist es wert bei der Arbeit die Du da reingesteckt hast !
Klasse gemacht !


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#91 von elch , 06.09.2007 08:35

moinsen moo,

jetzt hab ich dich auch gefunden...

schick geworden dein hobel, sehen uns sa


unsere hp ist zwar noch im aufbau, wer langeweile hat kann ja reinschauen, wobei ich gerade von macromedia auf netfusion umbastel...., das bald schwieriger als das gezeter mit den tüv gurken..., ach ja die hp, http://www.metal-fighters.de

mfg
flo

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#92 von moo , 06.09.2007 15:52

moin ja klar du bist das jetzt weiß ich auch bescheid heißt ja auc so im fightersforum

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#93 von moo , 12.11.2007 17:33

so leute hab mir gedacht ich mach hier auch mal ein update
selli mein brücken sind da danke nochmal ht gut geklappt
sieht auch ganz gut aus soweit ich sehen kann bau sie aber erst am weh ein wenn ich zeit hab denn mach ich auch glich fotos hab ja schon in der zwischenzeit das ein oder andere teil dazubekomm oder poliert also nächste woche fotos

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#94 von Selli , 12.11.2007 21:22

Endlich mal wieder Bilder!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#95 von moo , 25.11.2007 17:32

so mal bilder leute hab gerade mein moped auseinander gebaut um den rhmen zu lackieren und dass moped mal sorichtig sauber zu machen denn hab ich noch die radaufnahme poliert und die verkleidungshalter vorne hb ich abgeflext bald gehts ans lackieren mfg moo

Angefügte Bilder:
Bild039.jpg   Bild043.jpg   Bild036.jpg   Bild023.jpg  
moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#96 von Selli , 25.11.2007 23:32

Wuerde den Rahmen pulvern lassen, haelt um laengen deutlich besser!!!!!!!! Kostet auch weniger!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#97 von zip , 26.11.2007 09:13

hehe die kettenradaufnahme hab ich auch poliert gehabt und das mach ich niieee wieder dauert nicht lang und das teil sieht gleich wieder sch... ausser du kümmerst dich regelmäßig drum sieht aber immer gut aus wenn kleinteile so schön glänzen

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#98 von moo , 26.11.2007 16:59

hmm ja also ich fahr nun auch nur noch bei gutem wetter damit mein möppi immer schön sauber bleibt und den rahmen lackier ich selber weil (armer auszubildener) aber nur noc 1,5 monate den hab ich pläne ohne ende

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#99 von zip , 26.11.2007 20:50

jaja das liebe geld...
aber ich muss schon mal sagen die gabelbrücken sehen echt gut aus das sind die von doch die vom selli oder? welchen farbe hast dir für den rahmen gedacht?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#100 von moo , 26.11.2007 21:58

ja sind von selli hab sie aber noch nicht verbaut nur mal so rangeschraubt ohne lager um zu gucken wie es ausschaut farbe wollt ich matt schwarz will jetzt eventuell doch pulvern lassen hab da ein an der hand ja ansonsten hab ich schon ma paar sachen im kopf für den winter jetzt

brücken mit gabelcovern
felgenbett polieren
neuen bremsschlauch vorne mal schauen denk ma ohne bremsverteiler
eventuell motor lackieren wo er schon mal raus ist . kann mir jemand sagen was für farbe???
und mal gründlich durchputzen und paar kleinteile polieren

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


   

Meine 11erW...fasst fertig!
Erste Probe roll out von meiner Gixxe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de