|
Hallo Jungs!
Hab auch mal nen kleinen Umbau gestartet und wollt mal horchen wie das Bike jetzt so ankommt! ;-)
Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen! Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit!
MfG
Moin,
Schön flach gehalten von der Linie! Ist ja mal endlich auch nen zweisitzer hier :-)!!!!
Gabel muss oben noch schwarz werden! Warum hast Du sie sooooooooo weit durchgeschoben??
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
Moin Selli,
Klebeband für die Gabel hab ich schon gekauft. In meinem Rep.Buch stand das Maß 3,75cm. Soviel soll aus der Gabelbrücke rausschauen! Habs ausprobiert und finde es ganz rockig! Werde aber noch ein paar neue Gabelfedern einbauen und dann werde ich die Höhe nochmal genau bestimmen.
Selli, hast du vielleicht noch nen Lenkungsdämpfer, der seitlich montiert wird, zu liegen???
MfG Ralf
Hi,
ne hab ich nicht mehr liegen! Lass das Drecksteil bloss ab!
3,7cm kommt hin, weil org. die Stummel öber der brücke sitzen!
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
Werd Freitag mal ne Probefahrt machen! Mal schaun wie sich der neue BKG 2D-Lenker so fährt ohne Lenkungsdämpfer!
Tach,
schön gemacht..,bis auf die Gabel ..
Klebeband, geht nicht wirklich..., denk` mal an das Insektenzeuch und/oder Nässe.
Also, meine Meinung: eloxieren,pulvern,covern..
In Antwort auf:
Warum hast Du sie sooooooooo weit durchgeschoben??
also sieht sehr gut aus mal was anderes. Meine Frau würde nen Zweisitzer auch besser gefallen. Top Arbeit
Moin Gixxer666,
mit der Gabel geb ich dir recht. Wie gesagt, da ich eh noch die Gabelfedern tauschen muss werde ich sie wohl noch pulvern lassen.
Mfg.
@Devil05
Ich fand die Monster Sitzbank, von der Form her, schon immer ziemlich cool und mein Weibchen war auch echt happy als sie die Sozius Fussrasten erblickte.
Gefällt mir richtig gut hier im Forum. Endlich normale Leute!!!
moinse,
oh ja sehr geil, war auch am überlegen ob ich die monster oder doch die von ner Buell x1 nehme.
hat das denn mit dem orig. Heck gepasst?
was hat denn der Tüv gesagt?
gruß Yoshi
So Jungs,
mit dem Tüv hat am Freitag alles geklappt. Da ich den kompletten Heckrahmen geschweißt habe werd ich nochmal zum Tüv fahren. Will er sich nochmal genauer anschaun! Egal, die Plakette hab ich bekommen. Werde nächste Woche die Gabel noch mal in Angriff nehmen und dann passt es erstmal!
MfG
Hey Selli,
bin am WE mal ein paar Runden gefahren und es fährt auch ohne Lenkungsdämpfer geschmeidig!
Mfg
Feine W !!!!!!!!!!!
schönes Teil - wie es der Zufall will möchte ich auch im Winter ne Monstersitzbank verbauen. Haste mal Bilder vom Heckrahmen ?
MfG
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |