Meine 11erW...fasst fertig!

#1 von Donnermolke , 12.08.2009 13:10

Hallo Jungs!
Hab auch mal nen kleinen Umbau gestartet und wollt mal horchen wie das Bike jetzt so ankommt! ;-)
Paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen! Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit!
MfG


Angefügte Bilder:
DSC00393.JPG   DSC00369..JPG   DSC00366.JPG  
 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009

zuletzt bearbeitet 12.08.2009 | Top

RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#2 von Selli , 12.08.2009 17:41

Moin,

Schön flach gehalten von der Linie! Ist ja mal endlich auch nen zweisitzer hier :-)!!!!
Gabel muss oben noch schwarz werden! Warum hast Du sie sooooooooo weit durchgeschoben??

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#3 von Donnermolke , 12.08.2009 19:05

Moin Selli,

Klebeband für die Gabel hab ich schon gekauft. In meinem Rep.Buch stand das Maß 3,75cm. Soviel soll aus der Gabelbrücke rausschauen! Habs ausprobiert und finde es ganz rockig! Werde aber noch ein paar neue Gabelfedern einbauen und dann werde ich die Höhe nochmal genau bestimmen.
Selli, hast du vielleicht noch nen Lenkungsdämpfer, der seitlich montiert wird, zu liegen???

MfG Ralf


 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#4 von Selli , 12.08.2009 21:35

Hi,
ne hab ich nicht mehr liegen! Lass das Drecksteil bloss ab!
3,7cm kommt hin, weil org. die Stummel öber der brücke sitzen!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#5 von Donnermolke , 12.08.2009 22:05

Werd Freitag mal ne Probefahrt machen! Mal schaun wie sich der neue BKG 2D-Lenker so fährt ohne Lenkungsdämpfer!


 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#6 von gixxer666 , 12.08.2009 22:55

Tach,

schön gemacht..,bis auf die Gabel ..
Klebeband, geht nicht wirklich..., denk` mal an das Insektenzeuch und/oder Nässe.

Also, meine Meinung: eloxieren,pulvern,covern..

In Antwort auf:
Warum hast Du sie sooooooooo weit durchgeschoben??


Bei mir sind es 42MM, ..funzt auch prima !!!

Gruß,
Gixxer666


 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#7 von Devil05 , 13.08.2009 08:56

also sieht sehr gut aus mal was anderes. Meine Frau würde nen Zweisitzer auch besser gefallen. Top Arbeit


 
Devil05
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 16.06.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#8 von Donnermolke , 13.08.2009 09:25

Moin Gixxer666,

mit der Gabel geb ich dir recht. Wie gesagt, da ich eh noch die Gabelfedern tauschen muss werde ich sie wohl noch pulvern lassen.

Mfg.

@Devil05

Ich fand die Monster Sitzbank, von der Form her, schon immer ziemlich cool und mein Weibchen war auch echt happy als sie die Sozius Fussrasten erblickte.

Gefällt mir richtig gut hier im Forum. Endlich normale Leute!!!


 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#9 von yoshi_hoshi , 13.08.2009 19:59

moinse,

oh ja sehr geil, war auch am überlegen ob ich die monster oder doch die von ner Buell x1 nehme.

hat das denn mit dem orig. Heck gepasst?


was hat denn der Tüv gesagt?

gruß Yoshi


 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#10 von Donnermolke , 20.08.2009 09:06

So Jungs,

mit dem Tüv hat am Freitag alles geklappt. Da ich den kompletten Heckrahmen geschweißt habe werd ich nochmal zum Tüv fahren. Will er sich nochmal genauer anschaun! Egal, die Plakette hab ich bekommen. Werde nächste Woche die Gabel noch mal in Angriff nehmen und dann passt es erstmal!

MfG


Angefügte Bilder:
profilfoto bike.jpg  
 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#11 von Donnermolke , 20.08.2009 20:30

Hey Selli,

bin am WE mal ein paar Runden gefahren und es fährt auch ohne Lenkungsdämpfer geschmeidig!

Mfg


 
Donnermolke
Newbie
Beiträge: 7
Registriert am: 03.03.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#12 von matze , 24.08.2009 20:18



Feine W !!!!!!!!!!!

matze  
matze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 24.08.2009


RE: Meine 11erW...fasst fertig!

#13 von immer , 04.10.2009 15:07

schönes Teil - wie es der Zufall will möchte ich auch im Winter ne Monstersitzbank verbauen. Haste mal Bilder vom Heckrahmen ?

MfG

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


   

Blade im Haus
so leute jetzt bin ich ma dran

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz