RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#51 von Eisentreiber , 14.07.2007 19:49

BILDER??!!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#52 von moo , 14.07.2007 20:39

so hier sind bilder aber da is noch ohne klarlack also noch mattt !!! und das eine bild ist vom schuzblech so wie ich es vom lacker wiederbekommen habe also echt unterste schublade naja schaut es euch selbst an

Angefügte Bilder:
60.jpg   61 (1).jpg   60 (5).jpg  
moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#53 von Shakall , 14.07.2007 20:57

Ich hoffe du warst nicht so blöd im noch zu bezahlen ?


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#54 von Eisentreiber , 15.07.2007 04:44

Hmm- so auf den ersten Blick, siehts mal gelungen aus
Wird wohl bis Saisonende gehn.
Kenn das Problem-- die rechte Hand hat schon Zuckungen- Schweißausbrüche beim Anblick von Zweiradfahrern----und zuhaus steht ne Kiste, die bei dem Wetter immer noch net fertig is!!

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#55 von moo , 15.07.2007 11:50

ja das geht aber nur noch bis nächste woche so weil ich samstag tüv habe und montag denn zur zulassungsstelle und nummernschild holen und denn geht das losdas wird soooo geeeiiill

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#56 von moo , 15.07.2007 19:03

bilder wie das moped zusammengebaut und so zienmlich fertig aussieht gibs morgen hab zwar schon welche aber sind verschwommen weil ich ausversehen beim lacjieren mein handy mit klarlack eingenebelt hab

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#57 von moo , 16.07.2007 14:59

so jetzt muss ich nur noch : auspuffhalter ,schutzblechhalter und den kennzeichenhalter mit dem blech unterm höcker bauen denn ist fertig

Angefügte Bilder:
63 (1).jpg   63 (2).jpg   63 (3).jpg  
moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#58 von Eisentreiber , 16.07.2007 15:01

Haste gut hingekriegt! Respekt

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#59 von Thöle , 16.07.2007 15:36

Sieht echt gut aus, moo!!!

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#60 von FireFoxfg , 16.07.2007 15:38

sehr schick der ofen !!!!



lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#61 von Shakall , 16.07.2007 21:24

Hej da fehlt doch etwas der Tankdeckel und der Bugspoiler ???
Heheheh aber respekt gefällt mir (nur die Farbe nicht die ist langweilig aber dir muss Sie ja gefallen)
Mfg

Bin mal gespannt auf meine wenn ich die in Winter im Kupfer habe lol

Hat der TÜV nichts gesagt für die fehlenden Spiegel ?


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 16.07.2007 | Top

RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#62 von Hirschi , 16.07.2007 22:17

Jau, schick!
Hasts ma richtig laufen lassen in der relativ kurzen Umbauzeit!

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#63 von Selli , 16.07.2007 23:37

Sieht Klasse aus.

Ich würde den Scheinwerfer noch Schwarz lacken!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#64 von Hirschi , 16.07.2007 23:41

Waa!!!
Sieht doch geil aus, das Chromteil!

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#65 von zip , 17.07.2007 10:40

jaja das bike is gelungen das du nen tankdeckel rein machen wirst is klar aber kommt noch ein bugspoiler drauf?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#66 von moo , 17.07.2007 11:36

so danke leute als o tankdeckel is jetzt drauf hab ich ja vo selli bekommen und bugspoiler kommt nicht drauf !! nummerschildhalter mit blinker und kennzeichenbeleuchtung is auch nun fertig jetzt nur noch auspuffhalter und schutzblech vorne ! ach und beim tüv war ich noch nicht kommt erst samstag und dann leih ich mir erstmal spiegel und denn abwarten was mir über den weg läuft

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#67 von moo , 17.07.2007 14:19

so

Angefügte Bilder:
64.jpg  
moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#68 von moo , 19.07.2007 12:14

so hab ich ma ein schönes tankpad

Angefügte Bilder:
67.jpg  
moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#69 von Shakall , 19.07.2007 16:59

Wo hast du es her ? Gefällt mir der HAMMER


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#70 von moo , 19.07.2007 18:48

tja ich würds dir ja gerne sagen aber .... SCHERZ geh mal http://www.bikeshop-99.de da gibs den für 30 taler

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#71 von moo , 21.07.2007 13:28

so leute mein mopped ist getüvt !!! danke nochmal an alle die geholfen haben ab montag kann ich fahren !!! so also die lampe hat er zwar bemängelt aber naja und zu den offenen k&n also er hat sie zwar nicht eingetragen aber auch nicht bemängelt

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#72 von Nickel , 21.07.2007 13:50

Sauber!
Hauptsache hast nen Stempel und kannst anmelden!
Die K&Ns werden Dein größtes Problem bleiben!
Bei ner Kontrolle gibts dann schon Ärger!

Wenn Du Glück hast, keine Kontrolle, also auch kein Ärger!

Freu Dich auf Montag!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 | Top

RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#73 von moo , 21.07.2007 16:35

können die mir das ding auch stilllegen wegen den k&n ??? und wie sieht das mit dem auspuff aus muss der eingetragen sein oder reicht das wenn der eine nummer hat weil eingetragen ist der auch nicht

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#74 von Nickel , 21.07.2007 16:47

Gute Frage!
Is halt ein Teil, dass nicht eingetragen is und zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt!
Stilllegen werdense die Bude nicht gleich, das wär zu heftig, aber den Stress hast Du!

Bei mir wars ma so:
Schwinge nicht eingetragen! Ergebnis: Fahrzeugpapiere eingezogen und die Möglichkeit die fehlende Eintragung nachzuholen oder auf original zurückzubauen! Waren dann am Ende 50 Euro Strafe, 25 Euro Verfahrenskosten und 3 Punkte!

Auspuff is auch sone Sache! Normalerweise haste für Zubehörauspuffanlagen nen kleines Kärtchen wo die E-Nummer vom Topf draufsteht und zu welchem Fahrzeugtyp der Topf gehört!
Wenn Dein Topf ne Nummer hat und Du die passende Karte mit Nummer für Deinen Hobel hast, is alles Ok und Du brauchst nix eintragen lassen!

Gehört der Topf grundsätzlich nicht an Deinen Hobel, dann solltest Du den Topf (E-Nummer) eintragen lassen!

Wenn Du Glück hast, dann reicht denen bei ner Kontrolle dass es ein E-Topf is, bei mir is aber bis jetzt immer die Karte verlangt worden!
Wie der Endtopf montiert is, is wiederum latte! Zwischenrohr kannste bauen wie Du willst, darf nur keine Gefahr von ausgehen (scharfe Kanten o.ä.)

Also meiner Einschätzung nach bewegst Du Dich trotz frisch getüvtem Hobel auf dünnem Eis! Könnt Ärger geben, könnst aber auch Glück haben! Wenn Du an ein paar Jungs kommst, die Ahnung haben, haste glaub gelitten!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.07.2007 | Top

RE: so leute jetzt bin ich ma dran

#75 von moo , 21.07.2007 17:03

immer son stress lass mir den auspuff nochmal eintragen hat er wohl vergessen und mit den luftfiltern fahr ich halt aufrisiko vieleict irgend eine kappe vor so das man sie nicht gleich erkennt

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


   

Meine 11erW...fasst fertig!
Erste Probe roll out von meiner Gixxe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz