luftfilter

#1 von moo , 07.05.2007 19:00

hallo erstmal kann mir vieleicht jemand sagen wo ich diese duplex filter von k&n finde oder kaufen kann weil ich den og rausschmeißen will!!! brauche platz für meine batterie ausserdem gibt das gleich nen geilen sound danke schon mal im vorraus

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: luftfilter

#2 von Selli , 07.05.2007 22:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,
verkaufe gerade welche bei Ebay!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...76190&rd=1&rd=1

Sind nagelneu!!!!

Selli

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: luftfilter

#3 von moo , 24.05.2007 17:08

so leute hab mir jetzt k&n sportfilter geholt muss ich da nur die hauptdüsen anpassen oder noch irgendwas ????

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: luftfilter

#4 von Selli , 24.05.2007 17:43

Hi,
erstmal fahren und probieren! Wenn Du Glück hast, läuft sie so ganz gut in org. Bedüsung! Ansonsten nur eine Nummer größer!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: luftfilter

#5 von moo , 24.05.2007 20:13

lol wisst ihr was das lustige ist ich bin das ding noch nicht einmal gefahre und hab auch noch gar kein lappen dafür lol aber auto hab ich schon und morgen folgt die nächste fahrstunde!! das ist scheiße aber das geht ab weil ich schon seit 8 jahren motorrad fahre so cross mäßig

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


   

Bremslichtschalter
Benzinschlauch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz