Bremslichtschalter

#1 von Eisentreiber , 28.05.2007 12:16

Hallo, kann mir jemand nen Tip geben, wo man nen Bremslichtschalter für den Handhebel von ner Brembo Pumpe bekommt??? Bei mir is keiner dran(Danke Steffen- mir wird nie langweilig)
Ich glaub nämlich wenn ich das mal richtig verstanden hab- wenn man an dem Hebelchen zieht- dann sollte hinten son Lichtlein angehen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Bremslichtschalter

#2 von BADMAJA , 28.05.2007 12:31

Hallo!!!

Hol Dir einen Druckschalter für die Bremslietung!
Den tauscht Du gegen die Hohlschraube, dann kannst Du ihn am Bremssattel oder an der Bremspumpe anbringen.

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Bremslichtschalter

#3 von Eisentreiber , 28.05.2007 12:48

Boah- das heißt ja dann wieder Bremsen entlüften
Hab son Ding eben im ebay gesehen, find ich eigendlich die kleinen Relais mit den zwei dünnen Kabels dezenter
Am Kupplungshebel muß man zweimal hinschaun um ihn zu sehen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Bremslichtschalter

#4 von BADMAJA , 28.05.2007 15:13

Naja, für Deine Brembo Pumpe kriegst Du sicher was beim netten Ducati Händler von nebenan.
Ich hab mir den hydr. Schalter am Bremssattel gesetzt. Da wird der Lenker cleaner!!

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Bremslichtschalter

#5 von Selli , 28.05.2007 22:18

Ich nehme auch immer hydraulig! Weniger Leitungen am Lenker!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Nochn Schalter
luftfilter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de