Verkleidung gr7bb austragen

#1 von Cafe-Gixxer , 24.06.2011 15:25

Guten abend die damen! Kann mir jemand ein Gutachten über das Austragen der Verkleidung einer GR7BB besorgen?

Habe mich Mittwoch beim Tüv mit Bildern und Gutachten fürs Heck usw. beim örtlichen TÜV in Leer vorgestellt und gefragt ob er mir <Heckrahmen ein-, Verkleidung austrägt, auf einmannbetrieb umschreibt und HU und AU draufmachen kann so wie sie auf den Bildern zu sehen ist oder ob ich noch was Ändern muss..."Kein Problem!!!Freitag um 10 uhr zeit?"

Ich also Anhänger organisiert, Auto mit Anhängerkupplung davorgeschmissen und nen Tag Urlaub genommen! (BIn Azubi, war nicht einfach urlaub zu kriegen!)
und nu komms:

Ich schieb meinen Bock rein, er guckt sich den Heckrahmen und den Höcker an..."Sieht ja gut aus!...Aber die Kennzeichenhalterung und die Blinker gefallen mir nicht!"

Kennzeichenhalter stand ihm 5° zu weit nach hinten geneigt, ist aber einstellbar und ich hatte ja werkzeug mit also alles schnell geändert. Die Blinker sind von Highsider mit intergriertem Rück-/Bremslicht....Heckrahmen eingetragen, >>Kennzeichenhalter<< eingetragen (nicht mal Pflicht!) und wegen den Blinkern nach 3 verschiedenen Tüvern die sich das angeguckt haben auch endlich die Eintragung trotz E-nummer bekommen.

Dann frage ich ihn nach der Austragung der Vekrleidung und HU-Au...."Wie? Das darf ich nicht, da muss einer den Bock in Oldenburg oder Meppen auf Höchstgeschwindigkeit probefahren...Deshalb auch kein TÜV und Au...Hast doch nur von der Heckrahmeneintragung gesprochen..."

Toll ne? Und ich habs vorher sogar noch mit ihm abgesprochen!!!Wollte alles machen lassen und nu lstellt er sich wegen der Verkleidung an!!! Wenn jemand also mit einem Gutachten aushelfen könnte wäre ich ihm unendlich dankbar!!!!!

FzG Christian

Noch ein Bild von meinem Schatz(mit Auspuff fürn Tüv, der Andere liegt noch im Regal ;-) )

Angefügte Bilder:
image.jpeg   image1.jpeg   image2.jpeg  
 
Cafe-Gixxer
Newbie
Beiträge: 2