Verkleidung gr7bb austragen

#1 von Cafe-Gixxer , 24.06.2011 15:25

Guten abend die damen! Kann mir jemand ein Gutachten über das Austragen der Verkleidung einer GR7BB besorgen?

Habe mich Mittwoch beim Tüv mit Bildern und Gutachten fürs Heck usw. beim örtlichen TÜV in Leer vorgestellt und gefragt ob er mir <Heckrahmen ein-, Verkleidung austrägt, auf einmannbetrieb umschreibt und HU und AU draufmachen kann so wie sie auf den Bildern zu sehen ist oder ob ich noch was Ändern muss..."Kein Problem!!!Freitag um 10 uhr zeit?"

Ich also Anhänger organisiert, Auto mit Anhängerkupplung davorgeschmissen und nen Tag Urlaub genommen! (BIn Azubi, war nicht einfach urlaub zu kriegen!)
und nu komms:

Ich schieb meinen Bock rein, er guckt sich den Heckrahmen und den Höcker an..."Sieht ja gut aus!...Aber die Kennzeichenhalterung und die Blinker gefallen mir nicht!"

Kennzeichenhalter stand ihm 5° zu weit nach hinten geneigt, ist aber einstellbar und ich hatte ja werkzeug mit also alles schnell geändert. Die Blinker sind von Highsider mit intergriertem Rück-/Bremslicht....Heckrahmen eingetragen, >>Kennzeichenhalter<< eingetragen (nicht mal Pflicht!) und wegen den Blinkern nach 3 verschiedenen Tüvern die sich das angeguckt haben auch endlich die Eintragung trotz E-nummer bekommen.

Dann frage ich ihn nach der Austragung der Vekrleidung und HU-Au...."Wie? Das darf ich nicht, da muss einer den Bock in Oldenburg oder Meppen auf Höchstgeschwindigkeit probefahren...Deshalb auch kein TÜV und Au...Hast doch nur von der Heckrahmeneintragung gesprochen..."

Toll ne? Und ich habs vorher sogar noch mit ihm abgesprochen!!!Wollte alles machen lassen und nu lstellt er sich wegen der Verkleidung an!!! Wenn jemand also mit einem Gutachten aushelfen könnte wäre ich ihm unendlich dankbar!!!!!

FzG Christian

Noch ein Bild von meinem Schatz(mit Auspuff fürn Tüv, der Andere liegt noch im Regal ;-) )

Angefügte Bilder:
image.jpeg   image1.jpeg   image2.jpeg  
 
Cafe-Gixxer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 24.06.2011


RE: Verkleidung gr7bb austragen

#2 von Selli , 30.06.2011 10:05

Hi,
der einzige der Gutachten hat ist BIG BIKE, kostet aber glaube ich mal 250€!!!
Am besten mal anrufen! So austragen macht selbst unser nicht mehr so einfach! Isz schlimm geworden!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verkleidung gr7bb austragen

#3 von Cafe-Gixxer , 30.06.2011 10:16

Hat sich erledigt! Hab sie durch den tüv ohme die verkleidung auszutragen! Das gutachten bei bigbike kostet laut ralf 150€... Aber selbst dann brauchst nen tolleranten graukittel! Hab gester auch erdt beim vierten tüvverein glück beim prüfer gehabt!

 
Cafe-Gixxer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 24.06.2011


RE: Verkleidung gr7bb austragen

#4 von Selli , 01.07.2011 12:43

Supi!!!!

Viel Spass

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verkleidung gr7bb austragen

#5 von ralph BIG-BIKE München , 30.10.2012 18:21

hallo
gutachten zum austragen der vollverkleidung kostet 130 euro.
gruß ralph

 
ralph BIG-BIKE München
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 11.11.2009


RE: Verkleidung gr7bb austragen

#6 von gv73cgixx , 05.11.2012 15:28

Geht doch!!;))

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


   

Materialgutachten
Hilfe, schon wieder ein Problem !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz