Materialgutachten

#1 von Cold Pain , 15.10.2012 21:57

Hallo zusammen

Und zwar suche ich ganz dringend ein Materialgutachten für das Zombie Heck von Bimbo´s Fighter´s habe die auch schon angeschrieben und angerufen aber da tut sich nichts. Im Fighter Forum habe ich auch schon nachgefragt aber wie immer nichts! Habe meins beim Umzug verloren und jetzt habe ich es nicht mehr und brauche es ganz dringen. Kann mir einer von euch weiterhelfen hoffe doch das einer von euch en Gutachten für mich hätte wäre super!

mfg Cold Pain

Cold Pain  
Cold Pain
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 15.10.2012


RE: Materialgutachten

#2 von Cold Pain , 20.10.2012 17:28

Kann mir keiner mit em Materialgutachten helfen?

mfg Cold Pain

Cold Pain  
Cold Pain
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 15.10.2012


RE: Materialgutachten

#3 von Cold Pain , 04.01.2013 23:28

Hat denn keiner von euch das Zombie Heck von Bimbo Fighter´s und kann mir mit nem Gutachten weiter helfen oder weis einer wo ich das ohne probleme bekomme und kommt mir jetzt nicht mit Bimbo Fighter´s da habe ich es schon probiert und bei Fighter´s bekomme ich auch nicht

Cold Pain  
Cold Pain
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 15.10.2012


RE: Materialgutachten

#4 von gixxer666 , 08.01.2013 00:13

Tach schön,

habe NICHT das "Zombie Heck" eingetragen...

Was ich niemals verstehen werde: "und kann mir mit nem Gutachten weiter helfen oder weis einer wo ich das ohne probleme bekomme und kommt mir jetzt nicht mit Bimbo Fighter´s da habe ich es schon probiert und bei Fighter´s bekomme ich auch nicht... "

Wieso, machst Du Dich nicht schlau, BEVOR Du so`nen Scheiß verbastelt?? Ich weiß, willste nicht hören...
TÜV & Eintragung? Jetzt ernsthaft; willste das "legal", oder "egal" Hauptsache eingetragen .. ???

Rest, per PM
Markus

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


   

Federbeihalter bei GSX-R 1100 (GV73C)
Verkleidung gr7bb austragen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz