Hilfe, schon wieder ein Problem !

#1 von LPLimitXXL , 16.10.2012 21:54

Nachdem ich ja schon am Rennen bin, nach Gutachten zur austragung der Verkleidung ! und denke es jetzt soweit hinbekommen habe, das ich das auch durchbringe ! Wieder ein neues Problem !
Habe die Felgen neu Lackiert, und dabei festgestellt, das die hintere Felge eine PVM Felge ist.

Sollte ne 6 mal 17 3 Speichen sein.
Das kann ich noch erkennen :

TYP 17. rest fast nicht mehr zu erkennen ! Denke aber 0
PVM MT 6 mal 17
Dann noch 17 und glaube dann kommt ein H !

Mehr kann ich nicht mehr erkennen.

Was mach ich jetzt ?

Mit PVM habe ich Telefoniert, aber wenn sie was haben, dann ein Materialgutachten, was sowieso nicht mehr anerkannt wird oder ?

Hat jemand die Felge verbaut in ner GR77 A oder B ? Habe ne A ! Aber bis sollte ja die Selbe sein !
Könnte mir einer Fahrzeugschein in Kopie geben ? sollte ich sie damit eingetragen bekommen ?

Was sehr Merkwürdig ist !
Die Original bereifung ist ja 160er, eingetragen ist Bridgestone BT 21 in 180 55 17 ??????
Wie geht das den ? hat der Tüv den reifen eingetragen, aber die Felge dazu nicht ?
Reifenfreigabe kann es ja nicht gewesen sein, da der ja nicht auf Serie passt ! Alles sehr kurios !


Hoffe ihr könnt mir helfen !
Ne neue Felge mit Kettenrag,Distanzhülsen,Rückdämpfer usw. lohnt sich nicht, solange ich nicht weis, ob es beim Tüv mit der Verkleidung klappt !
Selbst wenn ich durch den Tüv komme, weil der Prüfer nicht auf Verkleidung und Rad schauen würde, habe ich immer noch die Rennleitung !
Würde schon gern alles korreckt haben ! Aber da werden einem echt Steine in den Weg gelegt wie sau !!!


Hoffe ihr könnt mir helfen ! Den sonst weis ich nicht mehr weiter ! HAbe schon stunden durchs netz gesucht, aber leider nur ein Gutachten für alle anderen GSX-R´s gefunden ! Die GR77 A oder B Stehen da nicht drauf ! aber dafür echt ALLE anderen !!!

LPLimitXXL  
LPLimitXXL
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 23.09.2012


RE: Hilfe, schon wieder ein Problem !

#2 von burki , 19.10.2012 20:57

Tach auch,
Verbundrad oder geschlossen ?

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Hilfe, schon wieder ein Problem !

#3 von Selli , 27.10.2012 04:53

Also nen PVM bekommt man in de Regel eingetragen wenn es ne ALU Felge ist! Sollte auch ne DOT Nummer drauf stehen!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Verkleidung gr7bb austragen
?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz