1100er läuft nur auf 3 zylindern

#1 von madmax1100 , 23.03.2011 19:18

servus an alle.
weiß nicht mehr weiter mit meiner 92er suki.wollte das teil nach ca.6jahren standzeit mal wieder zum leben erwecken,also alten sprit raus neuen rein,neue batterie,neue kerzen.ist auch gleich angesprungen,lief aber nur auf 3Zyl.also vergaser nachgeschaut und bemerkt das der von zyl.1 keinen sprit bekommt.nun komplette vergaserbank ausgebaut und alle düsen usw.gereinigt und mit druckluft ausgeblasen(vergaser von zyl.1 hatte leichten grünspan in der kammer (weil über die jahre trocken?).wieder alles eingebaut,laufen lassen und siehe da der krümmer von zyl.1 wird auch wieder schön heiß.ich am nächsten tag auf den hobel und los, doch nach 50 meter kein power mehr.zuhause angekommen wieder die krümmer in augenschein genommen und der vom 1. war zwar ziemlich warm aber eben nicht so heiß wie die anderen.Zündkerze vom 1.rausgeschraubt:nass. kerze in stecker und auf ventildeckel gehalten:Funke. sah mir etwas schwach aus drum die anderen überprüft:alles gleich. hat noch jemand nen rat?
gruss max

madmax1100  
madmax1100
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 23.03.2011


RE: 1100er läuft nur auf 3 zylindern

#2 von Selli , 24.03.2011 21:09

Hi,
tausch mal die Kerzen von nen anderen Zylinder in den ersten! Trotz Funke, kann die Kerze Platt sein!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: 1100er läuft nur auf 3 zylindern

#3 von Charlyfighter , 27.03.2011 23:30

Also ich tippe mal auf Schwimmernadelventil...nach der langen standzeit....die Führung saubermachen und n neues Ventil rein....

MfG Charly

Charlyfighter  
Charlyfighter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2011


   

Neuer Kettensatz ...
rc 36 schwinge in eine ölige

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de