srad usd in ölige?

#1 von gv73cgixx , 26.01.2010 19:39

Wie oben schon beschrieben habe ich vor eine usd von der srad in einem öligen rahmen zu vebauen!was muß Geändert werden ? passt das voderrad von der öligen noch oder muß das von der srad rein?gabeljoch umpressen?hat das jemand schonmal gemacht!mfg sven!

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


RE: srad usd in ölige?

#2 von Selli , 26.01.2010 23:41

Erst mal die Frage warum tauschen???

Joch umpressen! Rad muss auch neu!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: srad usd in ölige?

#3 von Nickel , 27.01.2010 09:13

USD gegen USD tauschen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn ne Telegabel drin wär schon eher.

Felgen sind unterschiedlich! Achsdurchmesser bei der SRAD ist größer, Bremsscheibendurchmesser ist auch größer.
Mit ner speziell angefertigten Achse und Bremsscheibenadaptern kannste auch Dein altes Rad weiterfahren, macht aber finanziell wieder keinen Sinn, weil ne SRAD Felge da billiger wird. Passen übrigens die Felgen von TL1000 und Hayabusa auch. Entsprechende Bremsscheiben brauchste auch (320mm).

Ansonsten Joch umpressen, wie Selli schon sagte. Wenn mich nicht alles täuscht, musste die Lenkanschläge auch ändern. Die SRAD hat glaub zwei rechts und links auf der Brücke, die ölige eins in der Mitte. Weiß ich aber nicht genau.

Die Gabel is aber auch ne Ecke kürzer als die der öligen.


----------------------------
http://www.kampf-dem-plastik.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: srad usd in ölige?

#4 von wienhausencustoms , 27.01.2010 10:42

Zitat von Nickel
Die SRAD hat glaub zwei rechts und links auf der Brücke

Richtig geglaubt untere Brücke hat 2 Lenkanschläge. Aber wenn ne´USD drin ist würde ich mir die Arbeit (das liebe Geld) nicht antun. Anders gesehen baut das ja auch nicht jeder um, wenns optisch was hermacht und zuviel schwarze Zahlen auf dem Konto sind..... Gruß Dirk (ALBI)


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: srad usd in ölige?

#5 von gv73cgixx , 27.01.2010 17:50

Ja danke erstmal !! habe aber eine tele drin !hätte eine srad gabel günstiger haben können als die von der w!aber dann hat sich das erledigt!!mfg sven!!

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


   

BusaSchwingeGSXR1100
Einarmschwinge RC46

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de